Sehr gut! Also ich denke, in diesem Jahr wirst Du Deine Arbeitssätze im 100er Bereich beim Bankdrücken haben, wenn Du weiterhin so Fortschritte machst. :)
Druckbare Version
Weiter weiter, immer weiter!!! :action:
trainier den nacken mal ordentlich chris ;)
Ich bin jetzt zu faul zu, aber: Such dich durch den Log und du findest ne MostMuscular. ;)
Der hier würde schon reichen, da findet er am ehesten ne Aktuelle.^^
So wie ich das sehe, wird bald der 5. Teil fällig. Dürfte absoluter Rekord in diesem Forum sein, schätze ich mal :mrgreen: Kein Wunder, bei Deinem fleißigen Training gepaart mit unserer lebendigen Kommunikation :smoke:
Chris, ich hab mir eben noch mal Dein Bild in Eintrag Nr. 1206 angeschaut. Das fand ich echt genial. Kannste die Pose noch mal machen, so dass das Bild aber größer ist, und dann das mal als Avatar testen. Säh bestimmt super aus ;)
So etwa?
Chris, ich hab mir eben noch mal Dein Bild in Eintrag Nr. 1206 angeschaut. Das fand ich echt genial. Kannste die Pose noch mal machen, so dass das Bild aber größer ist, und dann das mal als Avatar testen. Säh bestimmt super aus ;)
Sorry, doppelt gemoppelt....
BTW: Du kannst auch einzelne beiträge direkt verlinken indem Du mit der rechten Maustaste auf die Nummer klickst und dann "Link kopieren" klickst
Dann bleibts erstma..^^
Jo, schaut gut aus, wenn ich auch den rechten unterarm eingedreht hätte (sieht ziemlich schmal aus, also der Unterarm, nicht du :D)