Cardio ist unwichtig, weg damit. :mrgreen:
Kommt drauf an, wie sich der Rücken anfühlt.
Druckbare Version
Cardio ist unwichtig, weg damit. :mrgreen:
Kommt drauf an, wie sich der Rücken anfühlt.
Ich geb dir unwichtig, für einen Fitnässer nicht :P
Ich glaube leichter Muskelkater im Trapezius, Rest hat nichts
Keiner davon. Der gute Dirk ist gar nicht auf dem Bild - er arbeitet da aber auch immer nur nachts und hat als Kombi den Nachtwächter-Status (verständlich, mit dem legt sich keiner so schnell an :D)
Ist wahrscheinlich ne doofe Frage:
Wie stelle ich es auch, dass ich nicht dauernd Mails à la "Neue Nachricht im Thread XYZ" bekomme?
1 KontrollzentrumZitat:
2 Einstellungen ändern
3 Themen abonnieren einfach auf nicht abonnieren ;-)
Ist häufiger Stuhlgang ein Zeichen für einen schnellen Stoffwechsel, oder lediglich für eine gute Verdauung?
Oder ist das äquivalent?
ich muss auch dauernd aufn pott
beim verstoffwechseln von nährstoffen fallen doch überwiegend CO2 und wasser an (z.b. beim abbau von kh's).
erhöhtes stuhlvolumen ist eher auf die ballaststoffe aus den vollkornprodukten zurückzuführen, da diese sich bis zum hundertfachen ihres eigengewichts mit wasser vollsaugen und aufquellen => viel stuhl.
seit meiner ernährungsumstellung muss ich auch häufiger
Habe seit meiner letzten Te wo bauch mit dabei war iwie ein komisches gefühl am bauchnabel und der tut auch weh besonders wen ich mich streke, wei jemand was das sein könnte??
Alles klar, danke dir. :)Zitat:
muskelkater?Zitat:
Zitat:
nabelbruch?
heyy ho :D
durch meinnen EP den ich führe, sind meine haurprobleme (Pickel) etwas stärker geworden, meine mum sagt das dass am MQ liegt?? kann das sein?
muskelkater? ist denke ich mal eher nicht der fall weil vorallem der nabel auch irgendwie ein wenig geschwollen ist.
Ein Nabelbruch sollte man bei sowas zum artzt oder ist das eher was unbedenkliches?
Ahh, vielen Dank:wink:Zitat: