Ich will Marzipan! :(
Druckbare Version
Ich will Marzipan! :(
Zitat:
tausch um. sonst liegt es eh nur im schrank herum ....
Werds erstmal behalten, da trainiere ich mich noch rein. :D Zu groß oder so ist es ja nicht, sieht nur eben schlecht aus mit so einem Mini-Lat, das habe ich mir anders vorgestellt. :(
Zitat:
:D made my day
Kopfschmerzen wegen dem Wetter... -.-
Aber so wie ich mich kenne, werden die im Training weg sein :D
Hast gedacht, du bekommst den Lat von dem Typen aufn Foto mit dazu ? :mrgreen:Zitat:
Ein Foto von nem Typen mit dem TankTop gabs nicht. Hab nur gedacht, mein Lat wäre etwas größer, aber jetzt sehe ich mal wie klein der ist. :(
mein Tanktop is L und passt super, is nur ein klein wenig zu lang
Meine Schnürsenkel sind normal groß und passen auch super, sogar die Länge stimmt.
Zitat:
:lol3:
Zu krass, das leichteste Trimester habe ich einfach mal gnadenlos verkackt! Dabei (bis auf eine Klausur) ein gutes Gefühl gehabt. Der Sommer ist für mich also gelaufen: Lernen, lernen, lernen O.o
wenn ich mir deine maße so anschaue beschleicht mich irgendwie das gefühl, dass du lügst :ratlos:Zitat:
Mir gehts ähnlich. =(
Muhahaha, das hatte ich mir auch mal bestellt, allerdings als ringershirt - das war auch etwas zu groß und es sieht halt schon son kleines bisschen lächerlich aus, wenn man als nicht-wk-brocken in sonem ding trainiert. War es 2 Tage später wieder los. ^^Zitat:
ich kann gerne en foto machen^^Zitat: