Beidseitige Knieschmerzen, verhärteter musculus sartorius rechts, immernoch leichte Halsschmerzen, 4kg abgenommen und ne absolut beschissene Form. Ich hab echt kein Bock mehr auf den Scheiß!
Druckbare Version
Beidseitige Knieschmerzen, verhärteter musculus sartorius rechts, immernoch leichte Halsschmerzen, 4kg abgenommen und ne absolut beschissene Form. Ich hab echt kein Bock mehr auf den Scheiß!
Ui, das hört sich nich gut an, Hase :knuddel:
Ich empfehle langsam echt Notschlachtung.... is ja nimmer feierlich.
So?^^:ratlos:Zitat:
Ich bin immer noch so dünn, obwohl es ja nun läuft. :(
...hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde.
was sagt denn die waage???Zitat:
Zitat:
geht ja nicht von heute auf morgen;)
was sagt denn das gewicht? gehts weiter vorran?
Ich bin auch wieder dünn... :(
Ich auch. 2 Wochen krank, zu wenig Essen und zu viel Sauferei nach dem Abi ist wohl die denkbar schlechteste Kombi :(Zitat:
Gott nächste woche Samstag ne wichtige klausur ausserdem eine mappe für ein anderes Fach bis Donnerstag..Ich habe keinen Bock mehr. Samstag ist dann zwar ende aber mir fehlt die energie. Habe einen Wochenlangen Lernmarathon hinter mir...Eine Klausur nach der anderen, das über 2 monate...
Ich hab in ~8 Tagen 4kg weg. Eine Woche krank, kein Alk, genug Essen. :lol: Mein Körper ist undankbar...^^Zitat:
Das Ding ist, du kannst stellenweise 10 kg mehr wiegen und es ändert sich nix signifikant am "Look" von Außen. Kann mich an Bilder von Chaser erinnern, wo er mit 10 kg mehr auf den Rippen Vergleichsbilder gepostet hat und ich mir nur dachte: "WTF, wo hat er die denn versteckt." Da kommt halt überall was dazu und nicht so ein Batzen auf einer Körperstelle - der KFA war da sogar gleich geblieben.Zitat:
das gewicht will einfach nicht mehr tiefer >.<
Ich hab dünne Arme..