:shock:Zitat:
:headbang:
Neee, ist klar. Jungs, werdet mal erwachsen und lernt HighHeels zu schätzen ...
Gruß Susi.
Druckbare Version
:shock:Zitat:
:headbang:
Neee, ist klar. Jungs, werdet mal erwachsen und lernt HighHeels zu schätzen ...
Gruß Susi.
176 Beiträge... du hast nichts zu melden! :mrgreen:
:sprechen: Doch, hab' ich ...Zitat:
Oha! Jetzt sinds schon 177. :D
wie geil.. :jumpers:Zitat:
ich könnt das meiner freundin nie verbieten.. die is glaube mit den dinger geboren worden.. die zieht NIE flache schuhe an.. aber bei 1,52m wohl noch verständlich..
Erwachs...was? Niemals :-PZitat:
Jetzt sind's schon 178. :DZitat:
PS: Das war von meiner Seite auch mehr als Witz gedacht, damit meine Freundin nicht größer ist als ich.^^ Aber ist bei mir eh eher unkompliziert da meine Freundin generell keine hochhackigen Schuhe trägt.^^
kann wieder auto fahren!!!! :lach:
und king im pokern besiegt!! :lach: :pokal: :finger:
mal schaun, wie lang es dauert, bis der beitrag von king editiert wird :mrgreen:
Boah, konnt im Training nicht mehr richtig stehen, geschweige denn laufen, musste fast kotzen und hab mich inner Umkleide fast aufs Maul gelegt. Jetzt hab ich so viel gefressen, dass mir schon wieder schlecht is und Treppensteigen geht auch net so wirklich.
Aber hey: Ich bin seit langer Zeit mal wieder soweit, dass ich mit mir selbst zufrieden bin.
Ich packs mal in den Gute Laune Fred:
Heute Politik: "Manche von Ihnen haben es sicher schon gehört; laut Niedersächsischem Schulgesetz müssen Leistungskurse Klausuren 3-stündig schreiben. Sicher wissen Sie noch, dass wir nur 2 Stunden geschrieben haben und aus diesem Grund wird die Klausur am kommenden Montag wiederholt."
Die alte Klausur wird zu 0% gewertet und wurde von meinem Lehrer nichteinmal gelesen. Eigentlich hatte ich bei der Klausur ein gutes Gefühl und ich bin mir nicht sicher, ob ich die wieder genauso gut am Montag wiederholen kann, aber auf der anderen Seite weiß man jetzt wenigstens worauf man in etwa achten muss und was einem in etwa erwartet.
Thema bleibt gleich, aber die exakt gleiche Klausur wird es wohl kaum ;)
:lol: Wie krass. xD
WAs heißt für uns ?bin doch auch noch schüler :DZitat:
aber haste schon recht kann schon sehr schnell teuer werden.ich muss aber noch hinzufügen dass wir auch nicht immer mit allem spielen ist eher die ausnahme kommt aber eben auch häüufiger vor,dass wir mit legen auch noch spielen.
spielt ihr farbwenz und gaier?
das lassen wir nämlich weg sonst wirds zuu teuer ;)
Nur im Bus ohne Geld und wenn uns langweilig ist. Um Geld nur die "normalen" Regeln, nix exotisches^^Zitat:
spielt ihr farbwenz und gaier?
Was'n?Zitat:
Du nimmst zu!^^Zitat:
Ist doch ganz einfach :) Mund auf, Essen rein -> zunehmen :)Zitat: