Ich bin jetzt seit 4 Wochen wieder am Eisen. Bald curle ich wieder 25 Kg.Ich weiß nicht genau wie lange er schon trainiert. Er ist gerade auf dem Weg nach Paderborn. Ich rufe ihn morgen mal an und frage.
Druckbare Version
Ich bin jetzt seit 4 Wochen wieder am Eisen. Bald curle ich wieder 25 Kg.Ich weiß nicht genau wie lange er schon trainiert. Er ist gerade auf dem Weg nach Paderborn. Ich rufe ihn morgen mal an und frage.
welche vorstellungen hast du von 53jährigen? :lol:Zitat:
Du curlst die 22kg. Eine einzige von den Kurzhanteln würden viele in deinem Alter nichtmal mehr hochbekommen.
gerd, finde ich toll, dass du mit deinen söhnen trainierst! :daumen:
Absolutes *thumbs up* für Gerd. :meister: Da spar ich mir den Kommetar zu der auch sehr schicken Form des jungen Mannes an deiner Seite.
Da kann ich mithalten Epe !! :devil-smiley:
P.S von heute
Tschuldigung, wusste nicht, dass du ja auch schon auf die 50 zu gehst. :mrgreen:Zitat:
welche vorstellungen hast du von 53jährigen?
Sehr geil, Gerd! Kannst ja noch gut mithalten. ;-)
Mithalten?Zitat:
Mich schlägt der um Längen! :sad-smiley:
er hat ja auch n paar jährchen trainingsvorsprung... ;)
Hier für Rob
da sieht man das kleine Dachfenster, da wurde ein großes reingestzt und ca ein Meter weiter nach Rechts das zweite.
Da sieht man,das wir kaum Dachboden haben
Mal wieder en Schnappschuss mit viel Lichtspielerei ^^, akt. Ziel: Aufbau von magerer Muskelmasse - ich weiß, da fehlt noch EINIGES
Bei dir ists auch so wie bei mir. Alles recht ordentlich nur die Güftknochen sind so breit. Ich mag das überhaupt nich. Kannst ja nix dafür.
Hab das auch, und dadrauf auch noch etwas Fett :neutral:Zitat:
Sieht richtig kacke aus :(
Wir können ja einen Thread aufmachen wo wir uns alle gegenseitig bemitleiden können .
Zitat:
Ja, leider hab ich eine richtige Büffelhüfte, aber naja...wenn das Leben dir Zitronen gibt, musst du halt Zitronenlimonade draus machen. ;-)
gut und jetzt mal den link zum match wo man auch sieht dass deine gegner gut sind :=)Zitat:
Da kann ich mithalten Epe !!
P.S von heute