Jens1981: 16 Punkte (109 Muskelmasse, 80 % Punkte für KFA, 18 % Punkte für Symmetrie)
Gladion: 17 Punkte (123 Muskelmasse, 80 % Punkte für KFA, 17 % Punkte für Symmetrie)
Iwie müssen wir daran arbeiten:lh::Stemmer::hantel::pumper3::kh:
Druckbare Version
Jens1981: 16 Punkte (109 Muskelmasse, 80 % Punkte für KFA, 18 % Punkte für Symmetrie)
Gladion: 17 Punkte (123 Muskelmasse, 80 % Punkte für KFA, 17 % Punkte für Symmetrie)
Iwie müssen wir daran arbeiten:lh::Stemmer::hantel::pumper3::kh:
sad willst du viellicht auch noch rechte übertragen? :)
naja selbst wenn alle so viele Punkte hätten wie ich, wäre es nur unentschieden gewesen xDZitat:
Ich red ja auch von normalen Gegnern, nicht von Stoffern:mrgreen::mrgreen:Zitat:
aso, wir sind wenigstens natural xDZitat:
noch 50 Tacken und der Sieg ist unser :mrgreen:Zitat:
Waas? :D
bei kFa unter 15 stoffen wir doch nich ;D
und auch nich zum 3ten mal comboblaster explode oder so xD
weis jemand was house of pain für Punkte hat?
Mir fehlen noch 150 + Kohle für Futter und Supps:grin:Zitat:
Trainings is bis dahin erstmal nicht, hab mein gesamtes Pulver im finalen Fight vorhin verschossen:mrgreen::mrgreen:
Ej die neue Regelung is so für'n arsch ...
Ich komm auf weit über 100
und sym kannste auch knicken...
Naja ich zerstör mir mal grad meine sym sry team aber sie kommt noch zurück :D
ich baue einzeln auf :D
Ich hab Geld Überschuss ;D
hab fast alle Geräte :D
kann mir pls wer nen tp oder 2er der 3er machen , in denen alles trainiert wird und auch von der Energie her hinkommt?
Wäre nett :D
@kai:pueh::pueh:
Iwie find ich die Regel mit den Duellen kacke, gibt weniger Kohle und man muss doppelt so lange warten
Alle Übungen können genannt werden ^^
hab wieder 100 Energie :lach:
Weil ich hab zwar gesplittt trainiert auch alles aber es hinken immer einzelne scahen nach :(
wie kann man den energiezuwachs maximieren?
Eiweiss238Kohlenhydrate319Fett7Effekte Wachstum0Regeneration286Fettverbrennung0Muskelschutz60
regeneration und kh sind oben. ist noch mehr drin?
Außer Warten, mM ich garnicht. Laut Forum solls glaub ich mit zunehmender MM auch immer langsamer gehenZitat: