Mir gehts soooo scheisse.... :brech:
Druckbare Version
Mir gehts soooo scheisse.... :brech:
Zitat:
Helft ihr mir mal? Ich wette, Ruth hat wieder nen Witz gemacht, aber ich bin mir jetzt unsicher, was gemeint ist. Die Krone ist ja aus Vollkeramik und er hat auf der Kaufläche ein kleines Loch reingebohrt, ja. das ist der Zahn hinter dem linken Eckzahn und das Loch ist wirklich mini geworden, bei dem, was ich so im Spiegel sehe. Nachdem ich jetzt schon 5x Antibiotikatabs und gestern 2x Ibu 600 hinter mir habe, bin ich heute schmerzfrei und kann wieder zubeissen. Nächsten Di ist Medikamentenwechsel und irgendwas in meinem Mund schmeckt gerade in der Nacht recht widerlich...Zitat:
Wenn der Zahn im Oberkiefer ist und von oben durchbohrt wurde, dann hat Robert Dir indirekt unterstellt, ein Loch im Hirn zu haben.
Und ich war es wieder, is klaar.Zitat:
Ich wette, Ruth hat wieder nen Witz gemacht
Seufz, ich hette den Witz genau soooo interpretiert.....
Perfekt! Dann ist unser Schuppen in 5 Jahren abbezahlt statt in 15.:lach:Zitat:
Hettste?^^
Hett ich.
Fein fein.^^
OT: Inner Stunde muss ich los. :( MATHEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :?
Genau das habe ich auch gemeint, die Kaufläche ist umgangssprachlich bei einer Krone oben und die auf dem Zahnstumpf fixierte Seite unten.Zitat:
Die Krone ist ja aus Vollkeramik und er hat auf der Kaufläche ein kleines Loch reingebohrt, ja.
Hat Robert nicht, aber Ihr Frauen wißt eh alles besser, nur leider nicht, daß über dem Oberkiefer zunächst mal die Orbita ist, nicht aber das Gehirn. :pueh:Zitat:
Wenn der Zahn im Oberkiefer ist und von oben durchbohrt wurde, dann hat Robert Dir indirekt unterstellt, ein Loch im Hirn zu haben.
:lol:
Vllt wirds ja auch noch mehr^^Zitat:
Dann sollte ich mir mal schnell für 250k ne Hütte kaufen, in 10 Jahren kann ich das Darlehen dann mit einem Monatsgehalt theoretisch sogar 2x abbezahlen :D^^
Viel Erfolg^^Zitat:
Ist die Klausur net erst morgen?Zitat:
Viel Erfolg!
Das Gehirn von Frauen ist auch über der Orbita, weil es größer ist als das von Männern. Das kannst natürlich Du nicht wissen. :pueh: :pueh:Zitat:
Hat Robert nicht, aber Ihr Frauen wißt eh alles besser, nur leider nicht, daß über dem Oberkiefer zunächst mal die Orbita ist, nicht aber das Gehirn. :pueh:
Größe hat nichts mit Qualität zu tun, darum juckt uns Männer das nicht. Interessant jedenfalls zu wissen, daß Du vom Spitzboden aus bohrst, um ein Loch in die Kellerdecke zu bekommen. :hihi:Zitat: