Siehste, hättest doch irgendwas Richtung Ingenieur studieren sollen, da gibts keinen NC^^:D
Schade für dich:-(
Druckbare Version
Siehste, hättest doch irgendwas Richtung Ingenieur studieren sollen, da gibts keinen NC^^:D
Schade für dich:-(
Hmm..... das is natürlich derbe ärgerlich. :( Schade.
Ingenieur interessiert mich leider nicht...
hmm, joa... es gibt ja noch das Nachrückverfahren, aber das wird eh nix.
Einfach in Österreich studieren, ein Deutscher mehr oder weniger macht eh keinen Unterschied mehr:floet:Zitat:
Edit: Sry
Wie ist das denn in Österreich im Vergleich zu Deutschland? Bin nämlich Österreich und denke späte auch mal in Richtung Ernährungswissenschaften^^
Was passiert, wenn ein Deutscher nach Österreich auswandert?Zitat:
In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ :ass:
Hehe, geil :DZitat:
Du bist Österreich ? :pZitat:
In Österreich ist die Matura ziehmlich egal, hauptsache man hat sie, und kann im Prinzip alles studieren was man will, bis auf wenige Studien wie Medizin, wo es Aufnahmetests gibt =O
haha :D :hello2:Zitat:
doch keine Zerrung :)Zitat:
Muskelfaserriss :(
und dieser lässt mich nicht schlafen :(
Was wäre besser? Eine Zerrung oder ein Muskelfaserriss?Zitat:
Ne Zerrung ist doch im Prinzip ein kleiner Muskelfaserriss oder? Und bei einem Muskelfaseriss sind dann x% der Muskelfasern gerissen. Und noch heftiger ist dann eben ein Muskelabriss.
glaub die Heilungszeit bei einer Zerrung ist kürzer. Auf jeden Fall ist das ein extrem unangenehmer Schmerz.
Tut nicht so weh das man es nicht aushalten könnte, aber da man sich ständig bewegt hast du im grunde auch den ganzen tag über einen durchgehenden Schmerz.
Bin mal nachher beim Training gespannt wie sehr die wade bei Brust und Bizeps beansprucht wird.
hab ich auch schon die ganze zeit.....kaum dass ich was mit den waden mach (joggen etc) bekomm ich MFR in beiden Waden!!! Und das seit 2wochen...es ist ätzend!!!Zitat: