Das wievielte Mal?Zitat:
Also mit 30 will ich auf jeden Fall schon verheiratet sein.
Druckbare Version
Das wievielte Mal?Zitat:
Also mit 30 will ich auf jeden Fall schon verheiratet sein.
pommes und götterspeise essen und dabei the walking dead E02 und E03 gucken :action:
ha ! hab ich heute auch geschaut :DZitat:
Am WE mal nicht arbeiten, Handy ist schon aus! :thumright:
Das heißt ich kann mit meinem Sohn endlich das versprochene Teddybett bauen und mit meiner Frau, samt Insassen, mal wieder nen entspannten Abend genießen!:mrgreen:
Ich freu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Nacht Partyyyyyyyyyyyyyyy :lach::lach::lach:
Mein Wagen hat doch noch die TÜV-Plakette bekommen! :action-smiley-035:
Heute beim Joggen, keine Schmerzen gehabt mit den neuen Schuhen. :daumen:
Gleich mach ich mir Schnitzel, hab heute abend sturmfreie Bude und morgen früh fahr ich zur ostdeutschen, mir das alles mal anschauen. Ab und zu ist Leben doch echt schön :)
77% (= 2) auf die Prüfung die ich gestern geschrieben hab :lach:
ihc glaub in die richtung geht mein notenschnitt auch gerade :=)Zitat:
aufer Höheren Handelsschule hab ich glaube ich mit 2,7 abgeschlossen... von daher bin ich stolz auf mich.
Und womit? Mich Recht! :daumen: Würde gerne Dexter weiter schauen, muss aber jetzt mal was für Uni machen. :neutral:Zitat:
77 % sind bei euch schon ne 2 ??? Bei uns geht das erst ab 81 % los... :mad:Zitat:
kommt auf die Prüfung an. Bei VWL I war man überhaupt erst ab 60% positiv, bei Mathe ab 55%, bei EÖR und EBWL jeweils ab 50%...
bei den 50% prüfungen läuft jede weitere Note in 12,5 er schritt. also bis 87,5% einser, 75% zweier, 62,5% dreier, 50% genügend.
Edit: Ja mario. Weil du Heisl vergessen hast dass ihr 6 noten habt. bei uns gehts nur von 1-5, womit sich die Prozentzahlen je Note natürlich verschieben. :roll:
Gänsebraten! :esser1:
Mir geht's momentan top! :D Aber... i.wie fehlt mir die Schule. o.O Ich bin lieber dorthin gegangen, als zur Arbeit. ^^