Kannste gerne die ganze Scheiße hier haben, dann hab ich wenigstens meine Rühe. Weiße Hölle, echt.Zitat:
Druckbare Version
Kannste gerne die ganze Scheiße hier haben, dann hab ich wenigstens meine Rühe. Weiße Hölle, echt.Zitat:
Ach komm, gib es doch zu! :diablo:Zitat:
Ja oke, ich gebe zu einmal Hormone genommen zu haben ...
... und zwar die im Leitungswasser ;-)
Heute Mittag die vorerst letzte Klausur gehabt, nach den letzten Tagen Lern-Marathon erstmal ein Nachmittagsschlaf gemacht und einkaufen gegangen.
Nun habe ich beschlossen heute nicht mehr trainieren zu gehen, sondern das morgen früh zu tun....und schon hab ich schlechtes Gewissen und die Furcht zu schrumpfen....nein....ich merke wie ich abbbaue... ;)
Heute wieder kein Training... -.- Tja, dann wohl erst nächste Woche wieder Kreuzheben..
Gestern zu viel gefeiert. Heute fällt das Training aus.
Mädchen! :tschuess:Zitat:
Roooob ... :diablo:
:mrgreen: Jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion losbrechen!
Ahhh heute Abend is Fasching bei uns im Ort,ich bin Prinz un weis gar net wie das alles ablaufen wird....oh mein Gott^^
prinz -> schwertrumfuchteln -> verletzen -> krankenschwester -> spasshaben :diablo:Zitat:
Unser Hund ist gestern eingeschläfert worden :(
Zitat:
Ney...Schwert gibts keins...nur son doofes Mützchen...un die Prinzessin un der Präsident^^
oje das wird au wieder nen harter Abend:bier:
Oh mein Gott..ich hab gerade Bilder von vor 2 Jahren gesehn...Boohaaa..war ich FEEETTT
Ich bin immer noch Fett xDZitat:
Wuahh
War um 4 Uhr morgens im Bett und hab bis 13 Uhr geschlafen. Wurde aber alle 2 Stündchen wach und konnte nur schwer ein Auge zu tun. Jetzt fühl ich mich wie gerädert, über Nacht hab ich Pickel bekommen (hab sonst schon länger keine mehr^^) und meine Nase ist dicht.