Jeden 2. Tag trainieren, jeden morgen laufen, jeden Tag ne Stunde reiten, und vor allem: Keine Schokolade mehr!
:)
Druckbare Version
Jeden 2. Tag trainieren, jeden morgen laufen, jeden Tag ne Stunde reiten, und vor allem: Keine Schokolade mehr!
:)
Ohne Schoko geht mal gar nicht....
die schoko weglassen is bei mir das geringste problem weil ich die eh net mag :D
habe mir eben zur feier des Tages ein Snickers gegönnt :) Jetzt ist aber wieder eine Woche lang schoki-pause :)
Schokolade ist auch nicht so mein Ding.
Achja, und noch was schönes:
Mein Tattoo ist endlich fertig :)
schokolade ist die einzige leckere süßigkeit:action-smiley-035:
Foto gibts sobald es verheilt ist, sieht nämlich noch ein bisschen doof aus, so mit 2 verschiedenen Farbtönen :D
Ohne Schoko brauch man mich nicht ansprechen-wobei man das auch lassen sollte,wenn ich generell Hunger habe..muhahaha
Also DICH würde ich auch nicht ansprechen, wenn Du eine Tonne Schoki gegessen hättest. Weil Du Haare auf den Zähnen hast, ich hab Angst vor Dir ;)Zitat:
nen schönen aufenthalt so eben Gebucht für mich und freundin in einem Wellnesshotel übers Wochenende :) .
Mach da bloß kein Haram mit der :lol:Zitat:
So sehe ich das auch.Zitat:
Ich mag garkein schoko.. und bereue, dass ich mir mein letzten protein pott ind double schoko bestellt habe.... ich würge mir das zeug rein ^^