:jumpers:Zitat:
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
sind 17 und stehst du nicht wenn du 60 bist auf 25 jährige Model?Zitat:
Du musst die mal in echt sehen .. wenn du ihre Euter siehst kannste den Unterricht vergessen ..
Ein unverheirateter Single? Wem willst Du das erzählen?Zitat:
Mein Chemielehrer ist 50 single unverheiratet
Wie hieß sie, hast Du ein Foto von ihr?Zitat:
Und ich esse so Chips und hab die so zwischen meinen Beinen
Auf Anhieb gefunden? Die hat's echt drauf!Zitat:
Ich sitz halt ganz hinten und die Aylin sitzt auf einmal neben mir und greift mir an die Eier
Wer denkt denn sowas?Zitat:
Und von vorne sah das halt so aus als würden die mir so grad einen runterholen haha
Robert könnte diese Stimme bei TvTotal sein :lol:.
Das war einfach das Beste :D:D
Dann lässt der son Kurztest schreiben .. ich hab direkt 15 Punkte bekommen hat der mich halt noch böser angeguckt
Dann hab ich den aber aufgeklärt das da halt Chips waren und seitdem ist das Kriegsbeil begraben
Und wann haste dann Black Ops gezockt?
Heut Mittag
War ja gestern die Aktion also Mittwoch
Heut ist doch Donnerstag oder
also gestern :D
Schade, dass es hier keinen Danke-Button gibt xDZitat:
Alter Vadder wie oft kann man den bitte "halt" in einem Satz verwenden?
Und Black Ops macht dir Spaß?
Musst du halt so in dem Post von Kai gucken halt, dann sieht man das so halt:biggrin:Zitat:
OftZitat:
Das ist HALT mal richtig gut gemacht HALT :DZitat:
Und Black Ops macht dir Spaß?
Egal ich hab halt hier ne normale Rechschreibung und halt in Deutscharbeiten halt iene korrekte mit richtigem Ausdruck halt :lol:
Ja so war das halt bei mir. Ich guck halt so in den Fred hier und les halt mal Kai's post so durch. Und da denk ich mir halt wie oft man eigentlich "halt" schreiben kann und dann hab ich halt mal hier so rumgefragt wie oft man halt so "halt" schreiben kann. Ich find halt das sind ganz schön viele "halt" aufeinmal und so kann das halt einfach nicht funktionieren.Zitat:
Ich versuch immer sau viele "halt" einzubauen, klappt halt nicht immer vom Satzbau ^^
Das geht relativ oft. Ich verdeutliche dir das mal: halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt haltZitat: