geh Sicherheitshalber zum Arzt Massefreak, kannst dann auch gleich n Attest mitnehmen um auf Nummer Sicher zu gehn ;)
Druckbare Version
geh Sicherheitshalber zum Arzt Massefreak, kannst dann auch gleich n Attest mitnehmen um auf Nummer Sicher zu gehn ;)
kommt auf jedenfall besser an beim arbeitgeber;)
nicht das es heisst du faule sau haettest einfach mal einen auf langes wochenende geschoben!
Sehe ich genauso...Zitat:
hey,
dann bin ich zufrieden mit den ratten,
sag mal, wie alt ist deine freundin?manchmal könnte man meinen,die wäre 12..
erst die klappe aufreißen und später bemerken,das es falsch war.
batsch..zu spät,wohl..
verdreh mal die zahl sie ist 21. naja egal...Zitat:
naja bin jetzt nicht zum artzt und geht wohl auch nicht mehr. geht mir mittlerweile eh noch schlechter und leg mich jetzt ma hin. bis dan mal...
Meine Hanteln und Gewichtsscheiben sind da, aber es fehlen 8 x 5kg Scheiben. :-(
Jetzt habe ich schon unterschrieben das ich die Pakete erhalten habe, bestimmt wird der Kurierfahrer das 40kg Paket entsorgt haben, weil er kein bock hatte es zu schleppen. Jetzt könnte ich am ende der dumme sein :?
nach einer woche schmerzfrei hängt der ganze mist wieder an mir dran,wie ne klette ....
suuuuuuuuuper...
zudem könnt ich als nur schoko essen.. *ppppfui*
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH
man, ich mach mich gerade schlau über meinen weiteren berufsweg,aber egal was, ich brauch min. 3 jahre berufserfahrung..
bei dem verkaufsleiter könnte ich es jetzt schon machen,aber net mein ding..
ich glaub, ich schul mich nochmal um und gehe in die richtung produktion und mach meinen meister...
nur fehlen mir da ca 10.000 euro.. heul...
Schau mal im Lieferschein nach, vllt. waren die nur nicht vorrätig und kommen nach.Zitat:
aber es fehlen 8 x 5kg Scheiben.
nee nee, wurde alles verschickt.Zitat:
Als 1 Paket? Sicher nicht, kann noch was nachkommen.Zitat:
man, hab schonwieder nur müll gegessen...so wird das nie was :(
Es liegt nur an dir Jens. ;) Wird schon, mach dir keinen Kopp. Geh das Stück für Stück an.
Nein, sei konsequent! Mach nicht ständig Ausnahmen hier und dort, denn das führt schnell dazu dass man doch den ganzen Tag über nur Schrott isst.Zitat:
Denk immer an die Fettpolster die unnötig die vielen, schönen Muskeln verdecken werden!
Disziplin!
ich hab aber gar keine muskeln :mrgreen:
Ich kann ja mal ein paar Bilder zur Abschreckung machen :mrgreen:Zitat:
Denk immer an die Fettpolster die unnötig die vielen, schönen Muskeln verdecken werden!