Heute trainiert und ich kann es nicht mehr erwarten bis zum nächsten training übermorgen. Vl. fange ich jz dann mit nem 2er push pull an
Druckbare Version
Heute trainiert und ich kann es nicht mehr erwarten bis zum nächsten training übermorgen. Vl. fange ich jz dann mit nem 2er push pull an
und oberschenkel linny? ne, du bist ja vom biken trainiert^^
nö in den beinen hab ich fast nie muskelkater :D
Ab jetzt wird die Fresskeule wieder ausgeschwungen! 5 dicke Schüsseln Haferflocken heute gekillt..
Das mit dem Gewicht scheint dir ja doch nicht so egal zu sein. :D
Naja wenn gar nix kommt, isses halt auch bissl blöd.^^ Außerdem kann ich dann davon ausgehen, dass dann der Aufwärtstrend noch etwas länger anhält, bzw noch verstärkt wird, was die Kraftwerte betrifft. ^^
So geil eeh :D
1,2,3,4 stunde heute Entfall. Müsste nur für 5+6 Std zu Mathe gehen.
Schau ich vorhin nochmal auf den Vertretungsplan, der im Internet online ist..und was steht da? Mathe Entfällt auch :lol:
keine schule today :mrgreen:
edit: leichten MK in der Brust. Brust und Arme sind richtig K.O. Der neue TP haut schon rein :D
Fauler Sack:lol:
Dann lerne wenigstens...
Ja habe ich eh vor^^
Iwie muss ich ja durch die Schule kommen :D
Alles richtig gemacht beim Training wenn einem danach der Fön zu schwer zum Halten ist :)
Wuhaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
55 kg! Ich flipp aus! Ist das geil!!!!!!!!
Hast Du abgenommen oder zugenommen? Was ist der Grund der Flippigkeit? ;)Zitat:
Abgenommen! Hab das Ziel erreicht, was ich schon seit mindestens 3 Jahren erreichen will!
Jetzt heißt es nur: Gewicht halten!
Gratulation! Wie hast Du das geschafft? Mit Hanteltraining, Joggen, Ernährungsumstellung? Bitte ein paar Details ;)Zitat:
Na, dann müßte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn Du jetzt nicht endlich Deinen Ehemann fürs Leben findest ;)