Uhuhuh *Affengeräusche*Zitat:
Druckbare Version
Uhuhuh *Affengeräusche*Zitat:
o_________OZitat:
Wieso sollen Stoffer eigentlich so viel zink nehmen ?
Wegen der Akne denke ich.Zitat:
zink wirkt doch angebilch auch gegen entstehende Bitch titsZitat:
(an alle die sich angesprochen fühlen)
was genau verändert ihr an eurem bisherigen ep um sich kurzzeitig eine bessere strandfigur zu diäten? einfach nur khs runterschrauben?
ändert ihr was am tp?
1 Woche KH raus und für 1 Woche eine Verbesserung in der Vaskularität!Zitat:
TP ändern? Nein - Ob Diät oder Masse, es sollte das gemacht werden was bei einem selbst am besten funktioniert!
Kannst du vergessen, sorry ;- ) Er drückt sein eigenes Körpergewicht vermutlich geschätzt 22-25 mal.Zitat:
Selbst WENN du in einem Jahr < 100kg wiegen würdest, müsstest du gleichzeitig enorm (und ich meine enorm^^) an Kraft zulegen um das zu toppen...ich hab das mal durch nen internet rechner gejagt, bei 20x100kg (mehr als 20 wdh konnte man bei dem rechner nicht eingeben) liegt dein rechnerisches 1RM bei 160kg. Wenn du da nochmal 3-5 wdh mehr draufrechnest bist du bestimmt schon in der Gegend 180kg 1rm rum von der Kraft her..also, 40-50kg mehr an Max auf der Bank währenddessen du quasi durchgehend (und sehr hart) diäten müsstest halte ich für ziemlich ausgeschlossen ;)
Was ist 1RM ? oO
Das ist genau das Gewicht, welches du 1 mal bewegen kannst - quasi deine Maximalleistung auf eine, saubere Wiederholung. :)Zitat:
Durch die englische Übersetzung: 1RM = One Repitition Maximum
Wieso ist fifa 11 so billig, wenn's man mit zb. black ops vergleicht?
Weil die Saison bald vorbei ist und bei jeder jährlichen Neuauflage dieselbe Engine vorhanden ist z.B..
Danke. Ja, zu der Meinung bin ich auch gekommen. Schade, aber ich habe noch ca. ein Jahr und werde hart dran kämpfen, denn er sucht seit 20 Jahren jemanden, der das schafft. Ich wills einfach probieren.Zitat:
dann kannst du ihne ja in 20 jahren besiegen, immerhin trainiert er selbst mindestens diese zeitZitat: