Alien hat die Jeanseritis erwischt!
Er trainiert nur noch in Jeans. o.O
btw: Sieht sehr goil aus und bin auch für ein gleichwertiges, aber halt neues Foto.
Druckbare Version
Alien hat die Jeanseritis erwischt!
Er trainiert nur noch in Jeans. o.O
btw: Sieht sehr goil aus und bin auch für ein gleichwertiges, aber halt neues Foto.
Fix Oida!Zitat:
Zitat:
:hammer: :thumbdown: :schimpf: :finger: :evil: :brech: :erstaunte: :roll: :action2: :sport: :nono: :ass:
Da robert is glaub ich auch a Krocha! :ass:
Bam Oida! 8-)
Ihr paßts mal besser gscheit auf, daß Euch net die Kanzler verloren gehn! :zunge:Zitat:
Warum den :sad-smiley:
Is er doch schon längst :diablo:
Das Kasperltheater hat sich heut selber die Krone aufgesetzt und der Herr Gusi tritt nicht mehr als Spitzenkanditat an...
Schaut alles sehr nach Neuwahlen aus :pfeifer:
Ich bin/war vorher schon nicht so Politik interessiert und bei dem ganzen Theater im Moment noch weniger... :ass:
Warst heut scho im Soli?
sicha isa scho einekrocht ins soli toastn, sonst hot a jo ned a schene foarb heit in da schichtZitat:
schön knusprig und so :D
ich glaub robert hat sogar 2xgesichtsbräuner daheim (so ein mini-soli) damit er seine waden noch zusätzlich bräunen kann :diablo:
hoert mir mit den krocha auf...was ich in wien gesehn hab hat mir 4 monate bauchtraining erspart ;)))
zu geil einfach
FIX OIDA!
BAM OIDA
solche kaputten typen gibt es aber auch nur bei den össis...und dann sind die auch noch stolz drauf und machens weltbekannt. ^^
das gibts im schland auch, nur nennen die sich hier "player" oder "styler"... (bei bedarf aus PlAyA oder StYlA "Zitat:
da hat man mal was zum ösisärgern und du musst es wieder kaputtmachen :roll:
Na klasse,
hier wurd so viel geschrieben, das ich mich schon auf tittenbilder eingestellt hab, un nu??
leo: sind so kleine möchtegern mit d&g gürtel aus alufolie :-)
find die witzig