Hab das schonmal versucht zu beantragen, und das wurde aus dem Grund abgelehnt den ich ober schon geschrieben habe..
Druckbare Version
Hab das schonmal versucht zu beantragen, und das wurde aus dem Grund abgelehnt den ich ober schon geschrieben habe..
Na dann kannst nur noch du dir helfen ... sorryZitat:
Kann ich auch Einkommen beantragen? :icon_study:Zitat:
wie jetzt :icon_aaargh:Zitat:
Geschichtsarbeit und Französischarbeit verhauen -.- ach..
Passiert!
Zitat:
Nachhilfe? Bin in beidem Klassenbeste im Abi gewesen :) Wobei Geschichte ja eigentlich ein pures Lernfach ist
Zitat:
die höhe des bafög hängt einzig und alleine von der finanziellen situation der eltern und einem selbst ab ;)
Klar wird das berücksichtigt, es sei denn du bist +25 Jahre alt oder arbeitest schon paar Jahre.Zitat:
Das Problem ist bei mir, dass Geschichte auf Englisch unterrichtet wird und da fallen mir nicht die Vokabeln ein bzw. ist schwerer zu lernen. :( (Bin in so einem bilingualen Zug aufm Gym seit der 7. Klasse, größter Fehler damals gewesen..)Zitat:
Morgen wieder fucking Matheklausur. Wenn da keine 4 Punkte rausspringen, kann ich das Semester, was Mathe angeht, fast schon knicken.
Sicher ist Schule manchmal scheiße, besonders bei mir :D Ich brauch dieses ganze scheiß EDV Zeugs eh nie wieder. Sprachen sind immer gut zu könne und Allgemeinbildung ist sowieso wichtig!
Grad angefangen und schon versaut? Setz dich ma aufn Hosenboden ^^Zitat:
Da bin ich net der einzige.... :(
Naja, aber Französisch spreche ich immer noch, da kann ich dir also helfen :DZitat: