SZ, ich verstehe nicht warum du kein eigenes Kochbuch schreibst oder ne Facebook-Gemeinde gründest, würdest da sicherlich Erolg verzeichnen!
Druckbare Version
SZ, ich verstehe nicht warum du kein eigenes Kochbuch schreibst oder ne Facebook-Gemeinde gründest, würdest da sicherlich Erolg verzeichnen!
Ich teile das lieber nur mit meinen Muskelbodies :love_heart:
Rindfleisch mit Sojasprossen und Reis vom Chinesen *yum*
Ne Dose Thunfisch mit Reis aus dem Kühlschrank (eingetuppert am ????) mit etwas Curryketchup
2 Eier, halbes Packerl Rohschinken, Erdbeer-Topfen-Shake.
pong
2 Scheiben Low Carb-Brot, belegt mit Light-Schmelzkäse, Salami und Zwiebelmettwurst
500ml Relentless- Energydrink zuckerfrei
Jetzt bin ich munter! :-D
Anhang 52610
Classic Burger Menu im Red Cafe Restaurant (im Stadion von ManUtd)
Sieht aus wie der Burger bei Henry J. Beans hier in Hannover....
Anhang 52612
pong
200 gr. Wildlachs Filet in Tomaten Sauce
2 Eier
1\2 Paprika
1 Karotte
Haferflocken mit nem Apfel, nen paar Rosinen, Zimt und Süßli
Reis-Gemüse-Pampe von Mr. Clou
:esser1:
So ähnlich, gratinierte Toasts à la Flammkuchen
Paprika Hähnchen mit Reis
500g Quark
200g Reis
40g Whey
10g Sonnenblumenöl
Schoko-Donut!!!!
60g Whey
Kakao
150g Hafermehl
30ml Rapsöl
Ein Weizen!
50g Milchprotein Banane und n halber Liter Milch, vorher ne Bionade Cola <3
Sardinen in Tomatensauce
Gleich ab in den Ofen, dazu gibt's Reis:Anhang 52648
Da meine Frau spontan noch mit ihren Eltern einkaufen ist, gabs die erste Fuhre für die Kids und mich mit Bratkartoffeln (die mussten eh noch von gestern verwertet werden)Anhang 52649
Anhang 52652
pong
Flammkuchenbrot?
Heut gab's ganz böses Seelenfutter,
Dönerteller mit doppelt Tzaziki, Fritten und Sahnesoße extra.
Wie ist die Konsistenz sehr dick?
Trocken 200gr flocken dauert mir frühs immer zu lange.
Je nachdem wie viel Wasser du nimmst. Besonders das hafermehl hat bei 300ml Wasser pro 100g Hafermehl schon ne trinkbare Qualität. Mit Haferflocken je nach belieben. Manchmal trinke ich 200g Flocken mit 500ml Wasser und wenn ich keine Zeit habe und Stress mache ich 200g Flocken auf 800ml Wasser sodass es schneller runtergeht. Kommt man aber schnell selber drauf. WIchtig ist ein guter Mixer. Meiner ist seit etwa 2 Jahren treu geblieben und hat etwa schon 2500-3000 Mixgänge hinter sich :D
Die frage der fragen... Stab oder Stand mixer?
standmixer, geht besser und schneller. Stabmixer funktioniert auch ;)
750g Roast Beef
500g Pommes
150ml Zubrowka
Jetzt pennen
Porridge (Haferflocken, Whey, Banane, Zimt)
Dann noch eine Frage: habe derzeit oft Appetit auf Süßkram und mache mir dann meistens einen Protein-Pancake (aus Eiern und Whey). Dadurch verbrauche ich mMn nach aber zu viel Whey, das Zeug ist teuer & eigentlich nur für mein Frühstück gedacht. Hat jemand eine Idee, was ich sonst essen könnte? Am liebsten ähnliche Konsistenz und Nährwerte. :)