Ich auch nich :)
Druckbare Version
Ich auch nich :)
Ich stells am Abend nochmal rein.
Aber a neues bitte (:
pong
ich hab es auch verpasst und wollte doch mit meinen semi Profi biologisch/sportlichen Wissen was ich mir in den Jahren angeeignet habe ein wissenschaftliches statement abgeben :( und heute abend bin ich auf einem Bankdrück Wettbewerb im Gym um circa 19 uhr wenn ich den zeitpunkt des Bilderposts wieder verpasse bitte eine Pn mit entsprechenden KFA Beurteilungsbild danke schon mal im vorraus
Krieg ma was?
pong
Ja wenn keiner da is sonst schrein dann wieder alle :ratlos:
gibts schon eine auswertung vom mrt (habe die letzten seiten nicht gelesen, falls du es dort erwähnt hast)
Jou morgen wieder Doc. Scheinbar sowas wie Wirbelgleiten.
Bin eh da.
Viel Erfolg morgen beim Halbgott in weiß.
pong
Na Penny noch am Ball? ;-)
ja poste mal ein paar Bilder wo dein Knie drauf zu sehen ist dann geht der rest des Forums auch noch zur Hölle : D
:jumpers:Zitat:
Wird hier im neuen Jahr auch mal wieder gepumpt? :pumper3:
Wtf? :DZitat:
Freili. Vor 2 Tagen FC, morgen wieder, heut leider keine Zeit mehr. Dazwischen Rückentraining in der Reha (jupidu)Zitat:
Wird hier im neuen Jahr auch mal wieder gepumpt? :pumper3:
Immer schön dranbleiben :D
Jetzt hab ich 4 Threads durchgelesen, damit ich endlich mal die Streitereien die da waren verstehe... ,eigentlich nur um mal Bilder von dir zu sehen:devil-smiley: und jetzt sind keine mehr da :-(
Alter wenn du dir die alle durchgelesen hast hast du dir allein schon der Kopfschmerzen wegen eins verdient :P
:D
Stimmt außerdem bin ich wohl der einzige der neben dir Topfen und Sakrahaxn versteht und nicht Quark sagen muss *gg*Zitat:
:thumleft::thumleft::thumleft::biggrin2:Zitat:
Woher genau biste denn? Bin aus dem schönen Tirol :)
bild ?
Jetzt schlägt die Einbildung aber schon stark zu, gell ;)Zitat:
pong
Sorry die lieben Wiener Kollegen vergessen *gg*. Apropo bin in vier Wochen in Wien :-)Zitat:
Weils ihr so lieb fragts und wegen dem quatsch durchlesen @md und epe
<-
Super Körper, zumindest der Bauch, viel mehr sieht man nicht. Biste noch der Meinung da muss was weg oder nun zufrieden? Sieht ja wirklich nach Sixpack aus!
Finde ihr Gesicht hübscher.
pong
Schwer zu beurteilen, aber dir glaub ich einfach mal. :)
Kannst mir ruhig glauben, sie ist wirklich fesch.
pong
Danke schön das Kompliment freut mich :)Zitat:
Super Körper, zumindest der Bauch, viel mehr sieht man nicht. Biste noch der Meinung da muss was weg oder nun zufrieden? Sieht ja wirklich nach Sixpack aus!
Na ja es geht. Ist schon noch eine Baustelle, aber so im Großen und Ganzen ists okay :)
und schon wieder wech, arrghh pennylein D: :hammer: