Zitat:
Nee, nicht wirklich, oder???
Druckbare Version
Zitat:
Nee, nicht wirklich, oder???
ne, leider net...
ahhhhhhhhhhhhhhh wie geil ich freu mir n zweites loch in den arsch
eben mal wieder handball gespielt ... alles hat gehalten und die schulter fuehlt sich relativ normal an, die wird jetzt noch behandelt von 2 wirklich guten leuten und dann klappt das wieder
es hat mir so gefehlt dieser koerperliche wettkampf gegen irgendwelche moechtegerne, dieses rumgewuete in der gegnerischen abwehr und das selber abwehr spielen.
wie geil !
sechzig hat gewonnen!!
nich so geiles spiel, aber sieg is sieg!
FRANKFURT !!!! :lach:
PS: Schön das du wieder vorbeischaust, Jens :D
PPS: Wie geht'n Mainz bitte ab?! 7 Spiele - 7 Siege :shock:
dortmund ................eins!!
bayern....................null!!
fußball is toll:)
Dienstag hab ich mein erstes eigenes Auto... :lach:
Nice! Was wirds fürn Audo?
Kriegst gleich ürigens PN..
Nen 5er Golf... hat erst 20000km oben und erst 2 Jahre alt.... ausserdem von ner schönen Frau gefahren worden... die is Moderatorin :DZitat:
Jaaaaaaaa bvbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0:)Zitat:
Bayern is sooo schlecht diese Saison
genauso wie diese scheiß Schalker .. ich hasse diesen Magath der bringt nichts .. 0 !
Wuhuu ich bin reich ! ;D
Und wieder gesund :)
Lautes schimpfen über Schalker in Tante Babsy´s Gegenwart führt unweigerlich zu Verwarnungen!:devil-smiley:
Dann droh nich nur, sondern verwarne.^^
OT: Morgen 2h Mathe viel frei, 2h Deutsch, 2h Sport. Total chillig.
Zudem nur noch eine Woche Schule.
Unterstütze ich voll!Zitat:
schalke wird niemals meister :)
schalke is so geil wie bayern:P
naja, bayern war vor kurzem noch meister...wann ist das schalke das letzte mal gelungen?
Richtig so :D:DZitat:
Wer sagt, daß Schalke Meister werden muss? Man darf trotzdem nicht bösartig über sie reden.....:diablo:
so lange se am ende hinterm vfb stehen ist mir jede schalker platzierung recht...
Wenn dieser jedoch 18. wird, könnte das schwer werden. :tongue:Zitat:
ich mein mit geil sympathisch;)Zitat:
edit:
mit meiner exfreundin läufts wieder richtig super, vielleicht wirds wieder was((:
Morgen 1+2 Std. frei und nen Stresslevel wie ein Stein auf ner verlassenen Insel, weil alle Klausuren zu den Ferien durch sind :D
muss morgen ers um 9:30 in der schule sein
:)
- Meine WG der Knüller ist mit 2 (hübschen) Mädels und einem Kerl, den ich schon von der Schmiede her kenne ;) Okay, ein Mädel ist Vegetarierin, aber dafür kochen beide gerne und die Eine bäckt sogar Plätzchen zu Weihnachten (Jackpott :smoke:)
- mein Wacken-Ticket heute angekommen ist und ich meine BaFög Bewilligung erhalten habe
- das örtliche Gym nicht in der Innenstadt ist (zentral), sondern obendrein auch riesig und spottgünstig (15,80 € im Monat) ist. Großer Cardiobereich, viele Geräte (ich glaub so 75 Stück oder so, alle von Technogym) und ein riesiger Freihantelbereich mit mehreren Racks und +50kg KH. :smoke:
Ja ist denn schon Weihnachten?:hihi:
ich habe eben so laut gefurzt, dass ich mich selbst erschrocken habe :mrgreen:
So geil Frankfurt gewonnen, da geht es mir gut und ausnamsweisse mal eine Schiedsrichter entscheidung zu unseren Kunsten.
Langt schon das letzte Saison 5 reguläre Tore nicht gezählt haben.
@ependinom super weiter so mit deiner Diät, witziges Lied.
Schön wärs. ^^ Ein paar erfreuliche Nachrichten zaubern aber private Probleme, die anderweitig bestehen, nicht weg - aber sie machen "das Leben erträglicher" ;)Zitat:
post mal bilder der ladys^^
Ja Luc, ich weiß, was Du meinst. Nix, da Jens, Du...Du..Du notgeiler Wicht!:diablo:
na nette mädels anschauen macht einen mann auch happy...
Hehe, ich hab Fotos von der Einweihungsparty, wo ich einwenig dem Weingott Dionysos gehuldigt habe. Gefühlter Anteil der Frauen im Wohnheim bei 80 %! Ihr könnt euch denken, wie mein Kumpane und ich uns da stellenweise fühlen ;) Hab die Cam aber in der WG Wohnung und bin z.Z. daheim. Muss noch Sachen nachholen.
was muss ich machen um auch dorthin zu kommen? :meister:Zitat:
Wahrscheinlich Biologie studieren. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber bei uns wollten gefühlte 30% aller Frauen mit Abi hinterher Bio studieren. Deswegen gabs da auch nen NC von 2,1- oder war´s 1,2?:gruebel:
^^ und wie war das mit dem verbesserten schnitt wegen warten u ausbildung u so zeugs?
Ja, klar, je länger die Wartezeit, desto weiter ging der benötigte NC runter, nur wer will schon 4 Jahre warten müssen, bis er studieren kann? Allerdings war das ja nie mein Studienwunsch, deswegen hab ich mich nicht wirklich schlau gemacht, wie das funktioniert hat mit der Wartezeit und Ausbildung ect.
^^ bei mir sind das mehr als 9 jahre jetzt nach m abi^^... da dürfte ich den nc schaffen...
:lol: Wahrscheinlich schon. Willst Du jetzt nochmal studieren? Ist nicht unbedingt verkehrt, solange man sich zwischendurch leisten kann, kein Geld zu verdienen...