Noe, bei mir nicht, denn...Zitat:
warum nur schlägt bei mir ständig so ne virtuelle ohrfeige auf der wange ein?!
Das reicht mir völlig ;)Zitat:
doch auf die arsch-macho nummer steht frau vielleicht nur am anfang.
Druckbare Version
Noe, bei mir nicht, denn...Zitat:
warum nur schlägt bei mir ständig so ne virtuelle ohrfeige auf der wange ein?!
Das reicht mir völlig ;)Zitat:
doch auf die arsch-macho nummer steht frau vielleicht nur am anfang.
jedem wie er es verdient. so telefon. muß aufhören. arbeit ruft.
Jewel_Deluxe, du kannst mir doch Informationen aus erster Hand liefern:
Ist Mama wirklich der Frauenhasser, für den ich ihn halte, oder reisst er nur übers Inet die Klappe so auf, weil er der holden Weiblichkeit beim Sprücheklopfen nicht in die Augen sehen muss :mrgreen: :twisted:
Mama, ja, ich bin ein dreckiger Verräter der Männlichkeit, ich weiss 8-)
Ich finde, Dir sollte man die Eier wieder annähen :lol:Zitat:
Mama, ja, ich bin ein dreckiger Verräter der Männlichkeit, ich weiss
...sowas zu fragen, tztz, Du weißt doch selber, wie das ist ;)
Nö, ich habe im Gegensatz zu Mama keine sadistische Freude daran, in verbalen Auseinandersetzungen durch niederträchtige, hundsgemeine und extrem spammlastige Kommentare das letzte Wort zu haben :lol:
Jedenfalls nicht bei Frauen, dadurch zeigt man doch keine Stärke :angel: :diablo:
Da geb ich Dir vollkommen recht; ist echt das Allerletze, was Mama da fabriziert; er sollte sich fast schämen! ;)Zitat:
Nö, ich habe im Gegensatz zu Mama keine sadistische Freude daran, in verbalen Auseinandersetzungen durch niederträchtige, hundsgemeine und extrem spammlastige Kommentare das letzte Wort zu haben
Wie war das mit den Schafen und den Wölfen? :lol:Zitat:
dadurch zeigt man doch keine Stärke
...und noch hässlicher :twisted:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
8pack,
möge dich in holland der blitz beim schaizzen treffen und dir den anus bis zum nacken aufreißen :diablo:
und für alle neider: JA, ich kann die ganze nacht und NEIN, ich gebe keine seminare!
:mrgreen:
Klar! Schnarchen, furzen, komatös schlafen,fernseh gucken,zum Kühlschrank schleichen,an die Schlafzimmertür klopfen.....usw.... :lol:Zitat:
JA, ich kann die ganze nacht
Pitch0r, also mich hat man noch nie mit einem Nagetier (=Ratte) verglichen, und wie siehts mit Dir aus?! :lol:Zitat:
...und noch hässlicher
danke, jetzt hab ich mich vor lachen verschluckt...*hust*
wenn man eure auseinandersetzung nem psychiater zeigen würde, käme der zum schluss dass hier alle lala sind
wie keine seminare? :-( :-(Zitat:
Zitat von mama67
@hasi
da haste recht :idea:
ja genau, wie deine ganzen lover...nur hast du sie trotzdem nicht raus gelassen!Zitat:
an die Schlafzimmertür klopfen
:lol:
nenn mich nicht hasi!
häschen is ok aber NICHT hasi :!:
Ich kenn da eine Person, die ich auch immer so nenne, aber die mag das ;)Zitat:
nenn mich nicht hasi!
häschen is ok aber NICHT hasi
mama? :gruebel: :diablo:Zitat:
Ich kenn da eine Person, die ich auch immer so nenne, aber die mag das
:lol:
NEEEHEE, hasi ist 8päckchens freundin.......
.......Dieter :shock: :mrgreen:
Find ich nicht schlecht...
au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa, dieser mann ist schnuckelig, nur diese dumme short
Die Short´s kannst ihm ja ausziehen... :angel:
:shock:
lecker! :angel:
:jumpers:
Hey ich hab ne Idee, wie wärs wenn der Typ sich die Short einfach übers Gesicht zieht ? :gruebel:
Die Figur echt h0rny und der Kopf http://www.my-smileys.de/smileys2/blech.gif
Das ist leider viel zu oft so :-(
püppi
PuppE, das dachte ich auch schon die ganze Zeit vor mich hin...siet völlig daneben aus mit den blondgefärbten Haaren und der Visage. Nicht wirklich hässlich, eher vulgär / billig.
Wäre auch nicht mein Fall.....
frau kann ja das licht aus machen
irgendwann wird es aber wieder hell draußen ... :shock:
Und ab und an fangen die an zu reden.... :krank:
löl ihr werd froh wenn euch so einer überhaupt anmachen würde :D löl
LHot, ab zurück in den Sandkasten, weiter mit Förmchen spielen!!! :diablo:
Also so schlecht sieht der doch nun echt nicht aus...steh zwar auch nicht auf blond...aber dafür auf schöne Titis...ha ha ha und die hat er doch :mrgreen:
Und bestimmt hat er nen super Character...das ist doch das wichtigste :lol:
Naja..ich würd mal sagen 0815 typ....sieht aus wie ein "ja" -sager...
jetzt uebertreibt ihrs jungs, erstmal so aussehen ...Zitat:
Zitat von Cocoon
Latinlover, pssst...der schielt und überhaupt....nee, richtig hässlich ist der nicht, aber wäre keiner, nach dem ich mich umdrehen würde ( gesichtstechnisch).
Ja klar, der hat bestimmt nen Super Charakter!
Was mir aber bei der Beurteilung: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen völlig egal ist :mrgreen:
Ich sag ja nur meine meinung...wäre ich ne frau..ich würd ihn nicht so pralle finden.Mir kanns egal sein...
du bist aber keine frau (hoffe ich) :lol:Zitat:
Zitat von Cocoon
also solltest du es aus der maenner sicht sehen, ganz neutral. und der typ hat einen koerper vor dem ich den hut ziehe (soweit er noch natural ist).
da kann nicht die rede sein von 0815, es sei denn du siehst besser aus als er, dann : chapeau !
ist ja klar...hab ja auch kein pic von mir reingestellt...ha ha ha Sorry http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d015.gifZitat:
aber wäre keiner, nach dem ich mich umdrehen würde
@flahexer
hmnee....das tue ich nicht...vom körper ist das i.O. aber mein ziel wäre mehr masse...aber ich beurteilte jetzt mal das face...und darauf waren meine posts bezogen
hier is der optimale körper wie ich finde.... da wirst wohl auch du dich umdrehn Barbara :D
http://www.fantasyautofest.com/images/tyson4.jpg
Das ist ja das Problem, Baby! :angel:Zitat:
ist ja klar...hab ja auch kein pic von mir reingestellt...ha ha ha Sorry
flahexer, hast schon recht, er steht sicherlich 500% über dem deutschen Durchschnittsmann, aber die Frage war ja nicht, wei sieht ein netter Körper aus, sondern der perfekte Männerkörper. Ich habs lieber was weniger definiert dafür aber breiter.
Auch wenn The Rock vielleicht mehr Speck hat gefällt er mir persönlich besser...und ich ganz persönlich stehe auf Haare auf der Brust :diablo:
Aber nich´auf dem Rücken :nono:
Wir verfallen hier in das selbe Schema, was wir den Herren der Schöpfung immer vorwerfen; wer nicht 100% ins Beuteschema passt wird ausgemustert , dabei sind die alle bestimmt besser aussehend als wir jemals privat kennenlernen werden.
Aber wenn man schon nach perfekt gefragt wird, dann gibt man sich mit 99,9% nicht mehr zufrieden...
Privat ist mir das Aussehen eines Mannes bei der Wahl des Partner nicht sooo wichtig. Für nen Onenightstand war damals die Optik am wichtigsten. Für was Festes gibt es ganz andere Kriterien, wobei irgendwas muß er haben, was ich sexy finde, sonst gibt das auch keinen.
LHot, Männer auf die ich stehe kommen aus dem Wrestling und heissen Razor Ramon, Kronik und Rob van Dam.
Ich mag das gelackte gar nicht so sehr, ich hab sie lieber groß und sehr maskulin.Irgendwas animalisches, bitte in der Ausstrahlung :lol:
Wie gesagt: das finde ich optisch geil, nicht unbedingt im real Life erstrebenswert...
hey toohot, wenn das der optimale koerper ist denke ich mal du bist nicht so geformt ? also so krass finde ich den typen wirklich nicht aber du hast ja immer einige leute angemacht sie sehen so aus als haetten sie nie ne hantel in der hand gehabt. liegt es am sixpack ? :lol:Zitat:
Zitat von LHot