So dale, prüfungsphase komplett vorbei besser als erwartet, ganz gutes gefühl eigentlich :) fehlen nurnoch lästige klassenarbeiten + präsentationen, dann bin ich endlich raus..
Training läuft jetzt wie gewöhnlich mit dem 2er-Split weiter, kreuzheben wird jetzt mit eingebaut! Hatte schon parr TE damit, echt krasses gefühl hinterher :eek-new:
Dips werde ich fürs erste rausnehmen, da meine rechte schulter besonders oft nach dem training in der regnerationsphase rumzakt, ist manchmal echt schmerzhaft :/
EP werde ich jetzt erstmal bei etwa 2700 kcal bleiben, in den ferien beginn ich dann mehr in mich hineinzustopfen :)
Den 2er split halte ich jetzt erstmal 3-4 Wochen ein, dann steig ich glaub mal zu abwechslung mal wieder auf nen GK-Plan um.
Die Ursachen des brechreizes habe ich auch rausgefunden, mein körper schafft es einfach nicht morgens zu essen, erst 1-2h nach dem aufstehen kann ich was zu mir nehmen.
+ Haferflocken kann ich seitdem auch überhaupt nichtmehr vertragen, habs vorkurzem wieder ausprobiert & mein magen wollte es sofort wieder raus.. Ich denkmal ich steig auf Kellogs oder Milchreis um (ohne zucker)
2er Split
(Push & Pull)
TE 1 Push: Brust/Trizeps/Schultern/Beine
Brust:
3x Bankdrücken
3x Schrägbankdrücken
2x Fliegende am Kabelzug
Trizeps:
3x French press
2x Trizepsdrücken
Schulter:
2x Seitheben