Danke für das Kompliment, freut mich^^
Insbesondere zurzeit läufts echt gut. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die KB und das KH echt lieben gelernt habe.
Druckbare Version
wie wärs auch mit nem jahrefazit?^^
ich freu mich auf bilder;)
Ja eben, wo bleiben die?Zitat:
ich freu mich auf bilder
So, jetzt noch die versprochenen Maße:
Jahresabschluss/Inventur 2010 :mrgreen:
Stand 30.12.2010
OA r/l: 37cm
UA r/l: 31,5/30,5cm
Brustumfang: 108cm
OS r/l: 60/62cm :action:
neu: Waden r/l: 36,5/37cm
Bauchumfang: 82cm
Gewicht dürfte bei 77-79 liegen, haben zurzeit leider keine funktionierende Waage. Stolz bin ich auf meine Fortschritte an den Beinen, weniger erfreut über den geringen Zuwachs beim Brustumfang, da hatte ich mir mehr erhofft. Sonst alles OK, insbesondre die Arme wachsen recht konstant, da wurde hier eigentlich immer anders berichtet. Der Zuwachs am Bauch sind wohl nicht nur Muskeln :biggrin: , aber das geht im Winter schon in Ordnung für mich.
Für 2011 wünsche ich mir verletzungsfrei zu bleiben, mit dem gleichen Tempo weiterhin Fortschritte zu erzielen und natürlich nach meiner geplanten Minidiät im Frühjahr/Sommer nen schönen KFA zu bekommen.
Hier die Jahresabschlussbilder, wenn auch teilweise mit katastrophaler Beleuchtung :
Anhang 29946
Anhang 29947
Anhang 29948
Anhang 29949
Anhang 29950
Auf Bildern wirkt das immer alles so wenig :(
Beinbilder werde ich demnächst mal machen. Jetzt wo sie langsam kommen^^
Im Fitnessstudio konnte man viel besser Fotos machen -.-
Ja wird doch!
Sieht gut aus !
Bist doch gar kein Schmali mehr ... ;)
sieht wirklich gut aus!
Danke, Leute. Noch 7 8 Kilo mehr Muckis und nen besseren KFA, dann binsch vorerst zufrieden ^^
Bleib Vernünftig! :daumen:
Guten Rutsch und alles gute.
Die geforderten Beinbilder heute in der Umkleide entstanden, spontanes Minishooting^^:
Anhang 30067
Anhang 30068
Anhang 30070
Anhang 30071
Anhang 30069
Edit: sogar mit neu gekaufter Trainingshose von ALEX^^
Die Waden müssen aber noch ganz erheblich aufholen, Schmali. :nusch:
Findest du ? Mal sehen, vll berücksichtige ich das bei der nächsten Trainingsplanumstellung. Hast du denn ne Superübung für die Waden, die ich mit LH oder KH bzw Rack machen kann ?
Mal ne Frage, an welcher Stelle hast du die Beine gemessen?