Ok nehme ich in meinen Trainingsplan auf.:sprechen:Zitat:
Druckbare Version
Ok nehme ich in meinen Trainingsplan auf.:sprechen:Zitat:
findest du nicht das 4 tage bisschen wenig sind?Zitat:
TE1/2: innerer/äußerer Bizeps
TE3/4: oberer/unterer Bizeps
soll ich noch trizepsdrücken für den rücken einbauen?
kannst du nicht lesen? ich will masse aufbauen, eiweiß ist zum definieren! :rolleyes:Zitat:
Wo bleiben die Protelin-Shakes?
Ich würde höher schplitten und noch 3 TEs einbauen.
Eine für Bauch, damit du ins Freibad kannst im Sommer mit Sixpack, das Fett trainierst du da weg.
Eine mit innerer und noch eine mit aüsserer Brust!
Ich definiere momentan, pro Satz 200WDH. Sollte ich mehr machen?
Er nimmt schon Michelin, geht das auch?Zitat:
Wo bleiben die Protelin-Shakes?
Ansonsten würde ich noch zwei drei Übungen für den PC-Muskel einbauen, den kann man immer gebrauchen.
Habt ihr schonmal Crehatyn genommen? Also nicht dieses Alkaine da, ich meine schon Creatin. Hab von nem Freund gehört, dass sein Freund einen Freund kennt, dem sein Freund der hätte davon 20kg Muskeln in 2 Wochen aufgebaut. Hat nachdem Absetzen sogar alles behalten können. Der wäre vorher son Hemd gewesen und jetzt voll der Bulle!
Hab aber irgendwie schiss davor, bin ja erst 19. Was meint ihr?
Ist da nicht der Kaczynski abgestürzt?Zitat:
Habt ihr schonmal Crehatyn genommen?
Hat der davon zuviel genommen? :shock:Zitat:
Ok, dann nehm ich lieber Testo. Wie viel Tabletten soll ich da wann nehmen? Über Nebenwirkungen hab ich mich schon informiert. Nehme jeden Tag dann 150mg Zink. Aber weiß halt noch nicht, wie viele Tabletten? Achja und bitte keine blöde Antworten, ich zieh das sowie durch!!!!!
1g alle 2 Tage sollte doch schon gehen, wenn du nicht weiss wieviel mg in einer Tablette ist, dann nimm einfach soviel wie du mit 1x runterbekommst Testo ist nicht schädlicht ist ja ein körpereigenes Hormon.Zitat:
im mcfit wurde mir gesagt,das ich nur einmal in der woche Crosstrainer machen sollte,und das dann meine Muskeln von alleine Wachsen,da der Körper gleichmäßig Rotiert.
Und ich solle diese Zink kapseln nehmen da,diese Testosteron inhalte auch drinn sind,und das gleich wirkt.
ich hab gehört man muss viel Eisen zu sich nehmen, weil is ja klar, wenn mann eisen zu sich nimmt, werden die muskeln super hart und nach einert zeit sidn deien Muskeln so hart wie eisen
Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage. Wird man durch Kreuzheben eigentlich kleiner. Also wird man zusammengestaucht wenn man das Jahre lang macht? Klingt doch logisch finde ich.
Danke!:pZitat:
Kann ich mir die im Whey-Shake auflösen? Hab da sonst Probleme die runter zu bekommen?
Insulin nehme ich übrigens auch. Hab ich letztens von gelesen. Aber nicht als Spritze, ich ess einfach viel Zucker....
Kannst du natürlich nehmen, mit dem Whey was ja bekanntlich schnell aufgenommen wird ist das Testo dann noch schneller im Blut!Zitat: