*hahahaha* :D
Druckbare Version
*hahahaha* :D
für alle die nicht dabei sein können, ein kleiner video rundgang über die fibo^^
Rundgang mit Steve Benthin
noch ein paar bilder
Sers
Ich fahre am sonntag sehr früh morgens vom kreis calw über Pforzheim los, und abends dann gegen 18 uhr wieder zurück, wenn jemand einigermaßen die gleiche Strecke hat, könnt man sich die Spritkosten ja teilen http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...lies/winky.gif
gruß Domi
ich fahre auch morgen früh, werde aber mitgenommen. hoffe mal paar schöne fotos schießen zu können.
@ babsi, dana & Co.
wo bleiben die bilder der rasselbande?!? :)
chris cormier und vic martinez haben sich wohl geprügelt auf der fibo :hello2::lol:
Hat sich eher von den besuchern her gelohnt als von den "stars"
wie? die minderjährigen im schlägershirt mit sonnenbrille waren keine "stars"? ^^
DAS hat Achim auch gesagt. Er meinte, im Publikum liefen so viele Leute mit richtig viel Muskeln rum wie noch nie- und die haben sich von den meisten Stars nur durch eines unterschieden- sie waren in besserer Form!
Und ich hab noch nie so viele unechte Titten, Fingernägel,Wimpern, aufgespritzte Lippen, abrasierte und nachgemalte Augenbrauen ect auf einmal gesehn,die Mädels sind sooo austauschbar-schade!