Glaubst du ?Zitat:
Zitat von Kai 94
Druckbare Version
Glaubst du ?Zitat:
Zitat von Kai 94
eigentlich nicht^^
So? Komisch - ich hab mit 11 angefangen mit Hanteln zu trainieren neben sehr viel Fussball. Auch wenn ichs damals nur ein Jahr gemacht habe war es doch fast täglich. Ich bin heute 1.90 gross und habe kein Gelenkschmerzen oder Fehlbildungen oder sonstwas. Weiss ja nicht was das Auslösen soll aber ich hab nichts gemerkt ausser das die Mädchen in dem Alter genauso auf Muskeln stehen wie sie es im erwachsenen Alter auch tun.Zitat:
Zitat von robert234
Es hat schon geholfen den grössten Oberarm der Schule zu haben. Besonders da die in ner ziemlichen Asi-Gegend lag.
Ich würde wieder mit Hanteln trainiern. Ne obwohl - ich würde wahrscheinlich auch auf Eigengewicht Übungen umsteigen hätte ich das Wissen von heute. Die bringen wirklich mehr als ne 7kg Hantel.
also ich wohne ja in offenbach
also was jetzt?
darf ich hanteln oder nicht?
wenn ja wieviel kilo
wenn nein was soll ich dann mit denen machen...
ich habe so viele fragen... :lol: :lol:
Nuguns, nur weil das bei dir zutrifft, heißt das nicht, dass die Aussage allgemeingültig ist :!:
Es gibt auch Leute, die trotz starkem Rauchen keinen Lungenkrebs bekommen, bedeutet das jetzt, dass Rauchen keinen Lungenkrebs verursacht?
ok jetzt geht es wider ins negative :-(
@Nuguns: Man setzt zweifellos gesundheitliche Risiken, ob sich diese Risiken verwirklichen, also im konkreten Einzelfall zu Gesundheitsproblemen führen, ist nicht vorhersagbar. Es handelt sich aber um anerkannte und evidente medizinische Erkenntnisse, und nicht um irgendwelche wilden Vermutungen. Im übrigen solltest Du Dich noch keineswegs in Sicherheit wägen, merkliche Probleme können auch mit 40 Jahren noch kommen, z. B. weil dann die Gelenke ungleichmäßig verschlissen sind.
Wenn wir hier das empfehlen wollten was zu dem dicksten Oberarm der Schule führt, dann wäre die Antwort trainieren bis zum Umfallen und Steroide schon mit 14 Jahren. Manchmal muß man Dinge auch abwägen, und mit Verantwortung und Sachkenntnis an eine Frage herangehen.
Jedenfalls sollte jemand wie Du, der es nicht einmal schafft sein Userprofil auszufüllen, hier nicht qualifizierte Hinweise zu Gesundheitsthemen mit oberflächlichen Einwürfen und schlichter Besserwisserei torpedieren. :roll:
Nein Kai, halte Dich mal an meine Empfehlungen. Nicht jeder schlaue Rat der hier erteilt wird taugt auch was, Hanteln sind für Dich tabu. :!:Zitat:
also was jetzt?
darf ich hanteln oder nicht?
ok :-(
dann werde ich wohl deinen rat befolgen
ääähm Kai...sagtest du nicht, du seiest ein Jahr früher eingeschult worden und hättest dann ein Jahr übersprungen ?Zitat:
Zitat von Kai 94
Jetzt bist du zwei mal gesprungen ?! ok lassen wir das...
ob ein jahr früher eingeschult oder 2 gesprungen sehe ich kein unterschied
ich habe das nur geschrieben, damit ich nicht so viel schreiben muss ;)
aber wenn du mir nicht glaubst wird robert dir höchst warscheinlich helfen können
falles er mit meinem vater über das thema geredet hat.
Wieso hat robert mit deinem Vater über das Thema geredt??
:?:
Habt ihr telefoniert oder was???
e-m@il
echt? und warum das? Weil du schon so früh anfangen willst zu trainieren oder was?
wenn ich das fragen darf :oops:
edit: Was meinst du mit deiner Sig?
ich habe mich mal als meinen bruder ausgegeben und gefragt was ihr von mir hält
edit: daher meine sig