Zitat von kaka
ich glaube, daß das genau das falsche wäre, denn dann müsste ich
a) die ganze zeit alkohol trinken, um die leute zu ertragen
Bei uns gibt es keinen Alk
b) würde ich dann innerhalb kürzester zeit alle frauen angraben und mich bei allen unbeliebt machen
Gibt es da nur Lizza und mich, Du wirst Dein Vorhaben nach 5 Sekunden lieber fallen lassen 8-)
c) müsste ich die ganze zeit leute wie dich von meinem bizeps fernhalten und fragen über mein arm-workout beantworten
Gähn...noch was???
d) würde ich wenn du, schnegge und babsie auf einen haufen sind, mit 90% wahrscheinlichkeit nichts mehr zu essen bekommen (der rest wohl auch nicht mehr)
Weder Schnegge, noch Mama essen Unmengen, und da man Dickmanns nicht grillt, bin ich auch nicht sonderlich interessiert....
e) bin ich in meiner freizeit ja noch muskelbody`s batman und versuche das böse und die ungerechtigkeiten dieser welt zu bekämpfen
Da wärst Du ja genau richtig!!! Mama ist schließlich auch da.
f) habe ich noch eine lange liste von personen und organisationen, an die ich brandbriefe schreiben will
Oha! Kann ich nen Vordruck haben????
g) würde das ziemlich anstrengend werden, falls unsere rote-socken fraktion anrückt und ich versuchen müsste, sie per bankdrückwettbewerb zu bekehren - wenns nicht klappt, würde ich dann mit hantelscheiben werfen
Dazu fällt mir wirklich nix ein.
und h) und most importantly - ich brauche meine ruhe :=)