Das Leben ist kacke.... :ratlos:
Druckbare Version
Das Leben ist kacke.... :ratlos:
Mist :P
Ansehen ?
Ich glaube hier ist eher die Minderheit unterwegs :mrgreen:Zitat:
Das ist ja wohl der Gipfel! Keiner trainiert hier disziplinierter Waden als ich, auch nicht Susi und Nixe. :motz: :mrgreen:
Ich wollte euch ja auch garnicht Fleiß, Disziplin etc absprechen, und das ich mich an den Aussagen stoße hab ich ja eh selber geschrieben. ;) und doch, das stand ziemlich ähnlich weiter oben. Aber ist gut jetzt, ich glaub keiner will einen Frauen-Männer Krieg und es wurden von beiden Seiten Meinungen gehört, nächste Runde wird vertagt *ding*
:- )
Mein Spruch war auf meine ehemalige Sigi bezogen- die von Babsy im LadyForum kam, ging ja noch net mal um euch..
Es geht ja auch immer nur um eine gewisse "Randgruppe" und die bezieht sich auf beide Geschlechter.
Also lasst uns wieder vertragen. :)
Jetzt wird es aber gemein! :tschuess:Zitat:
ging ja noch net mal um euch
genau- ich husch nämlich jetzt ins bett...
*einschlaf*
Männer machen Sport um an Kraft zu gewinnen und männlicher zu wirken. Frauen betreiben Sport um abzunehmen. Natürlich ist das stark relativiert, jaja, es gibt natürlich Ausnahmen.Zitat:
Und wenn du dann mal bedenkst, dass 50% der Frauen sich lieber tothungern, weil sie zu faul für Sport sind...
Zitat:
Und wenn du dann mal bedenkst, dass 50% der Frauen sich lieber tothungern
:diablo:Zitat:
männlich
Gewicht: 63 Kg
Größe: 180 cm
ÖÖÖöhm- sorry, aber ich hab das gleiche Ziel wie du. Muskeln aufbauen.Zitat:
Nixe auch.Guerkchen auch. vom Rest der Mädels bin ich still,da sie hier nicht öffentlich schreiben (die wissen schon warum)
Zudem mach ich hier einen Vergleich- nirgends woanders...
:motz1: Da zähl ich mich stark zu den Ausnahmen. Ich betreibe diesen Sport um Muskelmasse aufzubauen und stärker zu werden. Abnehemen gehört in gewissem Maße dazu, auch bei euch Männern. Nur gefällt euch Männern das ja auch nicht, wenn eine Frau Muskelmasse hat. Aber das ist uns egal. :pueh:Zitat:
Lustig ist auch, das sich kein Bubi über meine Sig beschwert-aber wenn ich es hier schreibe, mucken alle auf..
tses...