Bilder sehen sehr gut aus. Was haste eig. Brustumfang? Brust sieht wirklich sehr gut bei dir aus ;)
Druckbare Version
Bilder sehen sehr gut aus. Was haste eig. Brustumfang? Brust sieht wirklich sehr gut bei dir aus ;)
Danke. Das weiß ich im Moment nicht, letztes mal wo ich gemessen (August 2010) habe hatte er 110cm. Ich schätze mal, da der Lat und die Brust mehr geworden ist, dass er jetzt so bei 115cm liegt.
Schick schick, warst Du im Tiergarten?
Danke, ja ich war im Tiergarten. :D
Ja, das waren wir, haben mal wieder alle ihren Müll durch die Gegend geschmissen beim Picknick.
Hehe :-P :D
Heute:
Zeit: 10.20 - 11.15
War okay, dafür, dass ich heute morgens zuhause trainiert habe. Ab Montag gehts mit dem 3er los, ich freue mich schon sehr. :) Klimmzüge waren bei meiner Stange ein bisschen schwerer, da sie etwas anders als die im McFit ist, aber war gut! Beim Rudern am Kabel, konnte ich mit meinem Seil schön in den Rücken reinziehen. Meine Kraftstation hat keine Rollen.Code:Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Klimmzüge weit OG:
16x
12x
10x
LH-Rudern:
10x65kg
10x65kg
12x60kg
Rudern am Kabel, (Seilgriff):
12x45kg
10x50kg
Latzug eng zur Brust UG: (voll aufs Muskelgefühl achten, Haken):
12x35kg
12x40kg
8+4x45kg
Vorgebeugtes Seitheben:
3x12 / 5kg x2
Shrugs:
2Sätze
SZ-Curls:
20xStange (warm up)
12x27,5kg
11x27,5kg
LG
Stephen
@ Body, sieht richtig gut aus :)
@ Lycris, ich würde Reduktionssätze nicht so oft machen pro Muskelpartie
16 Klimmzüge... :stupid: Kranke Sau.^^
Hab ich letzens auch geschafft, wenn ich mich richtig ordentlich warmmache geht das :pfeifer:
Vielen Dank euch beiden! :)
Ich mach sie zwar als letztes, aber mehr als 8-10 sinds sicher net, wenn ich sie zuerst machen würd. :lol:
Wenn ich 6kg mehr wiegen würde, dann würde ich auch nicht mehr schaffen. :D
oida, die klimmzüge sind schon geil!
und des bei deinem gewicht(auf die größe)