Gab's keine anderen Farben?
Ich finds gut, aber warum guckst du so bedröppelt?
Druckbare Version
Rot oder blau ginge noch, aber das Blau hatte nen Stich ins Türkise und der Rote war auch blöd.^^
Also: Schwarz. Das ist eh zeitlos. Allerdings frage ich mich, wie man da reinpassen soll, wenn man 85kg wiegt. Angeblich geht das, aber ich stelle mir das sehr unbequem vor.^^
Ich war grade mal 20 Minuten ausm Bett raus....^^
Und nein Manu, das geht eigentlich, der is dehnbar.^^
Schicker Anzug Hasenmann!
Der passt noch ein paar Jahre, keine Sorge... . Und viel Erfolg am Samstag*Daumendrück*!
Echt schick Chris. Bald ist es ja so weit. Ich drück dir die Daumen. :D
Komm, 87.5 sind drin, Dicker! ;)
War uns nicht ein Video versprochen worden? :gruebel:
So so Hasenmann, also zunächst mal Glückwunsch zur Entjungferung!
Zumindest ist die erste Hürde genommen und du hast mal erste Eindrücke bekommen, das ist sehr schön und gut so.
Aaaber: wie zur Hölle kann man sich beim Gewicht vertun??? Komm´mir mal in den Chat, mein Gutster, da ziehe ich dir die Hasenlöffel lang;-)
Zumal, wenn man sowieso der einzige seiner Klasse und einen gültigen Versuch hat, da geht man doch auf´s Ganze!
Trotzdem nochmal Grats zum Titel und vor allem zum ersten WK; ist immer was besonderes und den wirst du nie vergessen!!!
Gruß Dirk
Hab' ich wat verpasst? :shock:Zitat:
Trotzdem nochmal Grats zum Titel und vor allem zum ersten WK; ist immer was besonderes und den wirst du nie vergessen!!!
So weit sind wir schon: Susi ist der Nachrichtensender des Forums! :motz:
Dabei wollte Chaser selber gestern schon einen ausführlichen Bericht abgeben. Wenn ich den in die Finger kriege... :sport: