Ist auf jeden Fall Masse draufgekommen. Vielleicht könntest du optisch noch mehr rausholen, wenn du eher im zweistelligen Wiederholungsbereich trainierst.
Druckbare Version
Ist auf jeden Fall Masse draufgekommen. Vielleicht könntest du optisch noch mehr rausholen, wenn du eher im zweistelligen Wiederholungsbereich trainierst.
Das hab ich lange so gemacht und bei mir ist nicht viel gewachsen.Zitat:
wenn du eher im zweistelligen Wiederholungsbereich trainierst.
Ich spreche eher auf geringere Wdh. Bereiche an.
Definiert wird dann in der Küche : )
Okey, du siehst zugegebenermaßen nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe. Ist aber auch nicht schlimm da ich finde dass du dich in den letzten 9 Monaten sehr positiv verändert hast! Wenn du dieses Fortschrittniveau beibehalten bekannst sieht das demnächst sehr gut aus :daumen:
Mir fehlt Defi : /
Aber naja, Ende 2011 wird das angepackt.
Stimmt schon dass die Form, sagen wir, minimal verbesserungswürdig ist :angel: - auf den Bildern wirkt es aber eher so als würde deine seitliche + hintere Schulter hinterherhinken, darauf würde ich erstmal den Fokus legen ;-)
Ach, des bissl Speck ^^
Ja, Schulter kommt in der Seitenansicht besser rüber mMn.
Aber stimmt schon, hab früher gar kein Seitheben gemacht etc.
Jetzt bin ich gut dabei mit 3xSeitheben und 3xSeitheben vorgebeugt
Ja, wenn du viel mit Reduktionssätzen arbeitest und beim Seitheben mit recht hohen Wiederholungszahlen solltest du sie schnell verbessern können.Zitat:
Mh. Reduktionssätze mache ich nicht.
Wdh. Bereich liegt bei 10-12.
Top!Zitat:
Welche Melodie ist das bei dem Notentattoo? :angel:
bestimmt tetris =O
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM[/ame]
Ne ist von Guns N Roses - Paradise City der Anfang : )
immer das gleiche iwie aber habe noch keibn vorzeige brust .. aber das kommt noch =):lach:
Dann poste eben solange die Waden und Quads. Arme kommen doch schon ganz gut.Zitat:
habe noch keibn vorzeige brust
Stark : )
Mal was von mir^^ Vorm Training im entspannten Zustand.
Gehe noch ca. 5-8 kg runter.