Ich hab alle Bilder
:zunge:
Schöne Uhr hast du da Hamster. ^^
edit: Du sagst es Jens, würde auch mal gerne bei denen vorbeischauen.
Druckbare Version
Ich hab alle Bilder
:zunge:
Schöne Uhr hast du da Hamster. ^^
edit: Du sagst es Jens, würde auch mal gerne bei denen vorbeischauen.
Sieht ja nach nem gelungenen Training aus... achja... shorty du tier... sieht echt krass aus!
wollt jetzt nicht alle reinstellen, auf eineigen seh ich echt monster-derbe fett aus....also richtig fett.^^Zitat:
juhu,
der short wohnt gar net weit weg
Geht so, bei der Doppelbizeps Pose von Vorne allerdings schon. ^^Zitat:
wollt jetzt nicht alle reinstellen, auf eineigen seh ich echt monster-derbe fett aus....also richtig fett.^^
Zitat:
naja eher weniger^^
@rinchar. jo das is echt übel das pic.
Ist mir vorher allerdings gar nicht aufgefallen.Zitat:
@rinchar. jo das is echt übel das pic.
Ach, egal. Kennt ja sonst keiner. :D
naja shorty, ich wär ja froh wenn ich immer mal wieder mit paar leuten trainieren kann die auch inetwa gleichviel ahnung von der materie haben wie ich weisst wie ich mein?
jo, hat spaß gemacht aber der reiz im training war nicht wirklich da für die muskulatur...
Du meinst wenn wir dahin fahren short ;) dann werd ich auch ma beim posing mitmachen^^
Hoff ich doch ;)
ne frage, die dir sicherlich jeder stellt: hats sehr wehgetan??? ich will sowas auch, trau mich aber nich... :shock:Zitat:
Also SHORT DAWG und SIOUX .. ihr seit beide genauso groß wie ich, und, das mag jetzt schwul klingen, aber ihr habt in meinen Augen einen perfekten Oberkörper, das ist mein Ziel, ich möchte einmal genau so aussehen ;)
Hut ab!!
Uff mich jetzt mit SiouX auf eine Ebene zu setzen find ich jetzt schon...arg fett :) ...da fehlt noch einiges ;)
aber danke^^
Hab nur seine Fotos 3 Seiten zuvor gesehn, er hat so ca das selbe Gewicht? Definierter ist er halt .... aber wen intressiert das schon :PZitat: