schlafe halt morgens bis mittags, ausser freitags, da ich da vorher noch in die uni muss und dann halt nachmittags penne ;)Zitat:
Druckbare Version
schlafe halt morgens bis mittags, ausser freitags, da ich da vorher noch in die uni muss und dann halt nachmittags penne ;)Zitat:
na, wenns doch so machbar ist, was heulst hier immer rum?!!? :devil-smiley:Zitat:
ich heul ja garnicht wegen der arbeit, sondern, weil ich gestern schon nach 1,5std zur pause musste und danach 5,5std durcharbeiten... das ist halt kacke :ass:Zitat:
wird schon noch...weniger werden die muskeln bestimmt nicht:)Zitat:
Das liegt am ChickenCrap :roll:Zitat:
SuperGene: Ich hoffe es. Ja, war nur so verzweifelt :D
MC: :D
Mein Resultat nach gerade mal 4Durchgängen des Plans von CC:
- Krafttechnisch gehts vorran
- Optisch 0%
Aber trainiere ja noch nicht lange nach CC :)
Mein Resultat nach 2,5 Durchgängen CC:Zitat:
- krafttechnisch :daumen:
- optisch :daumen::daumen::daumen:
Na, Moral - was sagst du jetzt? :fingernagel:
Jo, ein normales Resultat, wenn man Übungen/Satzzahlen/Trainingsplan ändert. :ratlos: War bei mri nach Umstellung des 2er auf 3er auch so. :action:
:roll: - hast du kein anderes Argument, den Satz haste doch letzte Woche schon runtergebetet ...Zitat:
:lol: Hat Madame ein Problem damit?Zitat:
:ratlos: - ist mir eigentlich egal. Wie gesagt, wenn einer 'nen dicken Bizeps bekommt, indem er die Hantelscheiben auf der Nase balanciert, isses doch auch ok. :ratlos:Zitat:
Hast dazu ein Video? :devil-smiley:Zitat:
Man, vor 4 Stunden hats Klack gemacht, seitdem hab ich ein heftiges Piepen im rechten Ohr und ich hör nurnoch die Hälfte :S
Hoffe mal, das legt sich wieder...bzw, weiß einer, was ich da tun kann?
Zum Arzt gehen, könnte nen Hörsturz sein. Hin da!Zitat:
So ist es, Gladion. War bei meinem Vater und meinem Opa genau so.Zitat: