Jetzt bekommt man mal deine armen Kollegen zu Gesicht, die durch deine Gase belästigt werden. :mrgreen:
Was schaut denn der Bärtige auf dem letzten Bild für ein Video? Sieht nach BB aus. ^^
Druckbare Version
Jetzt bekommt man mal deine armen Kollegen zu Gesicht, die durch deine Gase belästigt werden. :mrgreen:
Was schaut denn der Bärtige auf dem letzten Bild für ein Video? Sieht nach BB aus. ^^
ja, er ist auch der Einzige, der meine Gasattacken überlebt hat! :mrgreen:Zitat:
wir sind die letzten beiden Ösi-Arbeiter in der Firma (zumindest bis aufs technische Büro in der Zentrale, da sitzen auch ncoh paar so Honks :lol: ), sonst nur noch Gastarbeiter, und das bei knapp 30 Arbeitern in der Firma (!!!!)
glaub es war Wrestling was er sich da grad angesehen hat... :D
Ich sehe nur einen Kollegen. :nusch:Zitat:
und der pennt....
Nicht wirklich, denn irgendeiner muß den Tom ja fotografiert haben. :motz1:Zitat:
BTW: Post Nr. 18.000 ! :icon_cheers:
Wohl eher in Ohnmacht gefallen :devil-smiley:Zitat:
Stimmt nur ein Kollege. ^^Zitat:
Wie komme ich bloß auf mehrere. :lol:
heute waren wir nur zu zweit, die anderen mussten wegen ner Gasvergiftung in die Notfallambulanz...... :mrgreen:
ne die anderen waren heute in der Zentrale bzw. wahrscheinlich irgendwo auf ner Baustelle. Die Arschkarte gezogen halt... :finger:
PS: Robert, Grats zum 18000er!! :D
Danke danke, hast mich ja bald ein. :mrgreen:Zitat:
Hier zwei ältere Schnappschüsse von Anfang Februar, leider in s/w ;)
da muss ich aber noch ordentlich Gas geben. :)Zitat:
Das schaffst Du schon, ich habe ja bald weniger Zeit fürs Forum.Zitat:
Zu viel Arbeit?
Umzug und Gartenarbeit. ^^