Du kannst dirs ja erlauben ;)
Druckbare Version
Du kannst dirs ja erlauben ;)
Ich hab heute auch nochmal ein Kompliment bekommen. Und Bizeps sah bei den Curls cool aus :lh:
Chase, ich kann Dich sooooo gut verstehen, dass Du stinkig bist wenn jemand beim BD die Hantel anpackt. Geht mir total genauso. Als ich letztens den Maxversuch gemacht hab, da mußte ich mit letzter Kraft brüllen, dass er die Finger weg nehmen soll. Mann, da könnte ich wirklich ausrasten. Ist wirklich zum kotzen sowas.
Bislang hats der Kerl immer gut gemacht, aber heute... -.- Werd ihm nächstes Mal sagen, dass er erst DANN eingreifen soll, wenn die LH wieder nach unten wandert... >.<
Hab ich eigentlich schonmal gesagt, aber der hats scheinbar verdrängt. :roll:
Jetzt darf ich noch ne Woche bei den 97,5 rumpimmeln... -.-
Edit: Danke Coald. :oops:
Ja kenn ich, ich hab`s ihm auch mehrmals gesagt er soll die Finger weg lassen. Aber er ist Lehrer, die kapieren nix ;)
Also wenn ICH Dir assistieren würde, dann könntest Du ganz sicher sein, dass da alles korrekt läuft. Da würd ich erst helfen, kurz bevor Du krepierst :mrgreen:
Sehr gut. Scheint bei mir nur schwer zu sein, diesen Punkt zu erkennen...^^ Bei den Teil-Wdhs meinte ein Spotter, er würde ab der dritten Wdh die Hände drunterhalten, weil man bei mir so schwer erkennen würd, wann Ende is und wo noch was geht....^^
Würde einfach nächste Woche schon an die 100 gehen. An deine Grenzen bist Du doch bestimmt trotzdem heute noch gegangen und drin gewesen wären sie auch.
Ma schaun. War auch heut vom Kopf her net ganz fit, Mathe blockiert voll.... :( Erst beim Schulterdrücken war ich richtig in der TE angekommen, das lief dann auch wieder sehr nice.
Bei mir genau das gleiche heute.. Die ganze Zeit an die beiden verkackten Arbeiten gedacht.. später gings dann aber :D Mittwoch Bio wird auch wieder schlimm. ^^
Jetzt muss ich erstmal zusehen, dass ich Mittwoch die KBs nicht verkacke, was die Tiefe angeht.... da würde so viel mehr gehen, wenn ich nicht so sautief beugen würd....
KBs waren saunice, SD nich so, musste mit Bandagen drücken, weil ich mir da letzte Woche das rechte Handgelenk etwas verdreht hab. :? Nach den restlichen Schulterübungen war mir nur noch schlecht und der Supersatz war auch wieder pervers.^^Code:Dauer: ~55 Minuten
Kniebeugen
6x 125kg
3x 120kg
Schulterdrücken
3x 40kg
3x 50kg
3x 60kg
Seitheben
15x 15kg
15x 15kg
20x 10kg
vorgebeugtes Seitheben