is ja schon ok ... ich sag ja schon nichts mehr ... :meister:Zitat:
Druckbare Version
is ja schon ok ... ich sag ja schon nichts mehr ... :meister:Zitat:
meine müslischüssel is eben auf den boden gefallen und zerdeppert-.-
Sven, Eimer bekommst du doch in jedem Billigladen ... :biggrin:
ja schon aber da brauch ich auch cden passenden suppen schöpfer^^Zitat:
Auch die findest du dort ... :biggrin:Zitat:
Wenn Du es problemlos entfernen kannst, dann nimm es vorsichtig raus. Anfangen kann man damit aber nichts mehr.Zitat:
Soll ich es herausziehen und morgen früh mit zum Zahnarzt nehmen?
Das Stück ist aber echt groß!
Das glaube ich Dir gern, aber es wächst nicht mehr an, zumal der Zahn nicht mehr vital ist. Bei Backenzähnen sollte man meiner Überzeugung nach immer komplett überkronen, sonst passiert genau das was bei Dir jetzt geschehen ist. Ein wurzelbehandelter Zahn ist tot, ab der Behandlung erhält er keine Mineralien mehr, sondern lebt von der Substanz. Das führt zu einer systematischen Versprödung, hinzu kommt bei Backenzähnen eine meist sehr große Stelle die aufgebohrt werden mußte, wie soll das ohne Krone halten?Zitat:
Waaaargh- ich bekomm nen AAAAANFAAAALLLL
Citroen weiß wohl, warum meine Drehzahlen spinnen.
Die Lichtmaschine und das Steuergerät mögen sich nicht. Die passen nicht aufeinander und somit gehen die Drehzahlen hoch- klemmt man die Lichtmaschine ab, funzt alles.
Ich brauch also eine andere Lichtmaschine... Die wird morgen bestellt, Donnerstag eingebaut und nochmal getestet.
Morgen ruft Citroen die Werkstatt an und hakt da nun nach,wie wir alles machen,wegen Kohle bla bla..
Das gibt bestimmt noch Ärger.. nargh...
och dana, das tut mir leid, son scheiss, ich hoffe das wendet sich alles zum guten, besodners finanziell
Das Geld ist mir irgendwie egal- jetzt zumindest.
ich weiß nur net,was ich machen soll,wenn sich die firma nur irgendwie weigert. zumal die bei uns in den laden kommen..
ich rechne jetzt, das sie sich weigern, irgendwas zu übernehmen- die können ja sagen- wussten wir ja nicht und dann?
Is das net vollkommen wurscht, ob die Drehzahl nachm Anlassen mal kurz bei 2500 is?
Na das wär´s ja noch. Die bauen dir ne falsche Lichtmaschine ein und dann noch rausreden wollen? Ne, das geht mal gar net. Die verlieren ihre Glaubwürdigkeit einer "Fachwerkstatt".
Drücke dir die Daumen das sie wenigstens diesemal gute Arbeit leisten.
Diesmal bin ich bei Citroen, die machen das schon und die haben Ahnung.
Ich hoffe, der Meister von Citroen haut der blöden werkstatt auf n Tisch..
Ist ja nicht nur beim anlassen,auch beim heran fahren von ampeln etc.
immer,wenn du im leerauf bist