Weil der alte nimmer von Youtube unterstützt wird. Welchen IE hast du?
Druckbare Version
Weil der alte nimmer von Youtube unterstützt wird. Welchen IE hast du?
Vielleicht nochmal den Flash- und Shockwaveplayer runterlanden und installieren.
Kann ich mir um 21 uhr abends immer noch haferflocken reinhauen wenn ich hunger habe? oder gillt bei uns auch abends keine KH mehr ^^ im aufbau
Ich hab' den 8.Zitat:
@nalus die frage musst du dir selber stellen,ob du mit deinem kfa anteil noch zufrieden bist oder nicht.abends sollten die KH dennoch reduziert sein.dann iss lieber quark mit mandeln; Puten mit Erdnussmuß(ich finds lecker), Thunfisch o.ä.
So probiert mal folgendes, problem was ich vor 2 Wochen schonmal hatte, Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> da steht oben festlegen wie Firefox sich mit dem Internet verbindet [Einstellungen] da rein und häkchen bei "Kein Proxy".
dann müsst´s wieder gehn.
falls noch fragen dazu gibt mach ich mal ein bild davon xD
Leider nein.Zitat:
Wieso sollte man Abends auf KH verzichten solange man nicht eine Diät macht?Zitat:
Weils jeder behauptet und diesen Mythos jeder Noob weiterverbreitet.
weil ich der meinung war,das wenn man abends zu viel KH isst,da der KFA sich nach oben bewegt.Oder nicht?
Nein.
Ich esse abend immer Haferflocken ^^
Wenn du Masseaufbau bist ist es i.O
In ner diät solltest du das eher vermeiden ^^
so hätte ich es auch gedacht,kam glaube ich auch falsch rüber aber dennoch,um den KFA anteil zu halten sollte man doch trotzdem abends nicht so dolle mit den KH zuschlagen.
Und eher eiweiß zu sich nehmen.
Hey jungs^^.
man, hab in den letzten wochen nur stress auf der arbeit, mir passieren dauern irgendwelche fehler, und der grund? ich bin dauertn am tag träumen, auch wenn ich mich versiche zu konzentrieren geht das auch nut kurz.
wie kann ich so was abschalten?
mein chef weiss bald nicht mehr weiter sagt mein meister...
reis dich zusammen und konzentrier dich, versuch dich selbst dabei zu erwischen wie du tag träums und ermahne dich selber..... oder du hast vieleicht einfach denn falschen Job
den falschen job wirds nicht sein, ich willl das sehr gerne lernen. ja du hast recht, mehr bleibt mir auch nicht übrig....
sagt mal wenn ich nen quark-shake mit milch/wasser, 500g mq, früchte und evtl bisl ew-pulver mach, um den auf 2x am tag verteilt zu trinken.. bleibt der bis abends flüssig/genießbar wenn die umgebungstemperatur passt oder wird das wieder fest bzw setzt sich unten das feste ab?
nächste frage, wie ist das, genau wie oben beschrieben nur noch zusätzlich mit haferflocken, so 300g zb? würde dann alles in ne 1,5l flasche füllen und halt als 2x zwischenmahlzeit wegpumpen
Siccer, wie lange pennst du pro Tag?
Grundsätzlich ist das glaub ich kein Problem, nur das Whey solltest du erst rein tun wenn du den Shake trinkst da es sich ansonsten zersetzt (sagt man das so=?). Unten absetzen sollte sich nichts und ordentlich schüttlen wird dann wieder helfen. Haferflocken würde ich aber nicht nehmen, solang es keine Instantflocken sind oder du einen Mixer hast der die klein kriegt.
ja ich hab gedacht, ich mach erst die flocken klein, dann wasser drauf, dann ew-pulver und dann quark. falls früchte, dann diese nach den flocken.. so in der reihenfolge. nur wenn ich zb nen halben quark ess, die schachtel in kühlschrank stell und 5 std später rausnehm, setzt sich das wasser ab u der quark wird trockener. und wenn ich mal flocken 10 min im quark lass, wird das zeug hart wie zement.. hab aber bisher noch nich probiert und mir gestern nen mixer bestellt, deshalb will ich schonmal vorher gefragt haben, bevor ich unterwegs dann merk, aus der scheiße kann ich balustraden giessen..
also Quarkl und Wasser klappt super, das nehme ich oft in die schule mit, mache es mir um 6 Uhr morgens und trinke es um 4 Uhr bei Schulschluss, ist noch sehr lecker, auch im Sommer ;)
Haferflocken nehm ich auch immer mit, jedoch würde ich die max. 4 stunden aufbewaren, danach wird es untrinkbar weil die flocken alles aufsaugen :D
ok ich werd mal bisl rumexperimentieren, sobald das gute gerät da is :)
Wenn sich das Wasser vom Quark absetzt, dann reicht ein wenig rühren. ;)
Ich hab die Arme mal letztens mit Supersätzen trainiert nur hatte ich nach dem Training einen richtig krassen MK in den Ärmen , obwohl ich Aufwärmsätze gemacht habe .
Soll ich weiter mit Supersätzen die Arme trainieren oder lieber aufhören. Oder ist das normal mit dem Muskelkater ?
Wenn man Muskeln hart rannimmt, dann soll das in den besten Familien vorkommen, dass man Muskelkater davon bekommt, ja, das ist normal. Du willst doch groß und stark werden, oder? Dann mußt Du auch mal Muskelkater aushalten können. ;)
huhu ;)
kurze frage .das zu viel alkohol für den muskelafubau nicht gerade förderlich ist , is mir dank diverser diskussionen hier im forum bereits bewusst.
habe auch jetzt schon seit über nehm halben jahr so gut wie nichts mehr getrunken maximal 1 mal im monat wenn überhaupt . nur heut is halt en besonderer anlass bei dem ich nicht drumrum kommen werde mal einen mitzutrinken .wollt halt gern mal wissen ob sich das eine mal auf den muskelaufbau auswirkt oder sonst irgendwelche folgen mit sich bringt auser vlt en vollen kopp am nächsten tag ? wie gesagt es geht mir nur um die eien ausnahme heute oder mal zu besonderen anlässen sonst halt nicht . falls es was hilft war heute schon trainieren deshalb kann ich morgen den ganzen tag ausruhen :)
lass krachen und starte deine profi-karriere ne woche später ;)
Ich glaub jjo trifft den Nagel auf den Kopf. Die wenigsten hier werden solche Ambitionen haben, dass mal etwas Alkohol nicht schaden kann. Ich hab mir die Tage selbst einen Kopp drum gemacht und jetzt entschieden, dass in 2 Wochen kräftig gefeiert wird. :p
Ach dann kann ich heute abend beruhigt einen heben, ohne mir als so große sorgen wegen des trainings zu machen ;).
und danke für die antworten echt en super forum hier :D
Warum trainieren eigentlich soviele Kerle im Sweatshirt und teilweise mit Mütze, wärend ich im T-Shirt schon tierisch schwitze ?
Steckt da irgendein nutzen oder Geheimwissen hinter ? ^^
Ich trainiere auch im Hoody :mrgreen: Liegt daran, dass ich immer zu schnell auskühle in den Satzpausen, wenn ich im T-Shirt rumlaufe.
Macht das echt soviel aus ?
Ich strahle irgendwie immer so eine wärme ab, würd in so einem Ding kaputt gehen.... xD
Wenn es nämlich trotzdem zu empfehlen wäre würd ichs mal testen....
Frag ich mich auch immer ^^ seh teilweise leute mit mütze + shirt + jacke und ich schwitz schon total im tanktop :|
Juhu ich bin nicht der einzige xD
Es könnte auch ggf. dem 'Entwässern' dienen.
Wer sowieso an den KH spart, friert schneller - das Problem habe ich aber auch nicht. Training geht nur in Tanktopf und selbst das ist schneller nass, als man trinken kann. Ich kenne aber genug Leute, die das so machen, weil sie sich zu dünn fühlen um in irgendwas rumzulaufen, wo man viel Haut sieht.
Muss jeder selbst wissen, wie er es handhabt ;)
Oder weil sie sich zu dick fühlen und da sprech ich aus eigener Erfahrung :pZitat:
Ich suche den Namen einer Ablage für Kurzhanteln. Es sind eine Art Haken, die man z.B. an die Stange einer Multipresse hängt. In diese Haken hängt man auch die Kurzhanteln. Das erleichtert das aufnehmen und ablegen schwerer Kurzhanteln beim Bank- bzw. Schulterdrücken.