trainiere seit 3 monaten wieder und meine waden sind seeehr gut gewachsen hab ich vorhin gemerkt! hab beim stehenden seitheben immer nur auf die waden gestarrt. :action:
Druckbare Version
trainiere seit 3 monaten wieder und meine waden sind seeehr gut gewachsen hab ich vorhin gemerkt! hab beim stehenden seitheben immer nur auf die waden gestarrt. :action:
Foto? :action:Zitat:
in einem jahr vielleicht ^^
Verstehe. :finger:Zitat:
Training macht wieder richtig richtig Spaß :)
Seitdem ich arbeiten bin und nur noch Abends hinkann, wo die älteren alle trainieren kann man sich auch mal anständig übers Training austauschen und bekommt Hilfestellungen falls man nicht mehr kann :)
Haha gleich Bad Taste - man seh ich scheisse aus :D
Das schreit nach einem Pic! ;)Zitat:
Nicht mal mehr 1Woche dann gehts in den Urlaub :D
Die 5. Staffel Dexter fängt vielversprechend an. Meine Hände sind echt schweißnaß...!
die einzige "suende" waerend meiner diaet sind 3 stueck zartbitter schoki auf 4 wochen verteilt :=)
ich finds dufte und hoffe dass es so weitergeht
Aber echt! Schau mal in den Schnappi, da ist auch eins von meiner Bad Taste PArty letztens. da kannste dich ebenfalls verewigen:PZitat:
Bild ist schon drin im Schnappi :DZitat:
liege im bett mit laptop, hab den bundesliga stream an und genieße :) gleich noch stadtfest und heute abend zur einweihungsfete meines bruders :>
morgen gibts dann mein lieblingsgericht zum abschluss und montag dann um 4 uhr richtung erfurt:>
Du musst in den Knast? Was hast du angestellt?
so in der art, hab mich mustern lassen und nich gemogelt. aber hab lust, bisschen sport machen beim bund ist nich verkehrt :P
Viel Spaß. Ist eine interessante Erfahrung.
dank dir, ja das ist auch meine hoffnung, fürs leben lernen :)
hoere den ganzen tag das gleiche lied und freue mich ueber das video mit den kleinen kindern :D
Ansehen ?
ich liebe dieses forum :)
Gleich gehts zum Chinesen nach Marienfelde :D
Boah wie ich mich freue mal wieder meine Oma zu sehen und schön essen zu gehen :P
Bisher läuft alles glatt mit IHR :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
:lieb_hab:
trotz wohl verlorener Brille absolut super abend gewesen.
Heute unerwartet schönstes Herbst-Wetter! :icon_cheers:
Hoffentlich warste dann überhaupt mit dem richtigen Mädel unterwegs, ohne Brille hätteste das ja eh nicht bemerkt ... :|Zitat:
1. bin ich nicht so blind ohne brille undZitat:
2. hatte ich ja kontaktlinsen drin
wenn ich meine brille net iwie vom fundbüro oder so wiederbekomme, ist das die 2. verlorene Brille in 3 Jahren...diesmal sogar ohne Alkohol. Und trotzdem störts mich iwie grade net so stark :D
Wie kann man seine Brille überhaupt verlieren?? ^^
indem man sie im etui in eine tasche tut, die seitlich offen ist.
Au ^^
Für mich wär das nen herber Verlust... ich seh ohne Brille fast nix. ^^
Wie teuer war die?
stadtfest mit nen paar kumpels, dann zu nem anderen fußball schaun und abends kommt noch freundin vorbei. den letzten tag hier genießen :P
damals knapp 300 € -.-
aber wenn ich mir ne neue kaufe, dann net wieder so ne "teure"
ausserdem will ich eh eher auf linsen umsteigen die man tag und nacht tragen kann.
Gut das ich Kontaktlinsen habe. :pfeifer:
ich ja auch :PZitat:
Hab' am 11. ein Termin beim Augenarzt.
Werd' mich bei der Gelegenheit mal über's Lasern informieren lassen.
Man kann aber doch nicht sein ganzes Leben lang Linsen tragen, oder? Der Optiker meinte zu mir mal, dass man irgendwann nach 10,12 Jahren an den Punkt kommt, wo das nicht mehr geht und dann muss man eh für den Rest 'ne Brille tragen.
da isser wieder...
:lieb_hab:Zitat:
oO :) zumindest bis freitag kann ich wieder nerven^^...
ka, langfristig habe ich eh den plan, mir die augen lasern zu lassen.Zitat:
aber wenn die augen immer mal wieder zeit haben sich zu erholen, sollte das kein Problem darstellen.
alles mit smilies vollspammen :DZitat:
Zu welchem Big Buddha ?!Zitat:
Ich wohn ja in Marienfelde xD :)
gleich gewinnt der vfb, gleich gewinnt der vfb, GLEICH GEWINNT DER VFBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !