das teil hat 2,5 ps O.o wie schnell geht der? 50?^^
Druckbare Version
das teil hat 2,5 ps O.o wie schnell geht der? 50?^^
Laut Hersteller 70km/h. Würde er auch erreichen, wenn ich Kraftstoff mit 'nem hohen Nitroanteil von 30% oder so verwende. Aber da ist mir der Verschleiß zu hoch. Denke mit dem Kraftstoffgemisch was ich benutze erreicht er so seine 60km/h.
heißer scheiss. vor paar jahren war ich ganz fasziniert von den dingern... hab mir aber dann nie eins gekauft. kann mand och eig eh nur hoch und runter fahrn^^
Könnt ihr mal über etwas anderes als Autos reden? :roll:
Hab mittlerweile auch eher bereut so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Deswegen muss das Teil jetzt auch mal wieder genutzt werden. :mrgreen:Zitat:
klausur richtig gerockt :action-smiley-035:
ergebnis für ne andere klausur bekommen = :action-smiley-035:
freitag noch eine klausur :thumbdown: aber dann 9 wochen semesterferien :action-smiley-035:
Jaaaaawohl!
Endlich die richtige Kalorienanzahl um in meiner Massephase gut zuzunehmen! :)
In anderthalb Wochen rund 300-400 gr. zugenommen! So muss das laufen :thumleft:
Einziger Wermutstropfen: Ab nächste Woche in Urlaub...wir machen keinen richtigen Auafurlaub aber 1-2 Abende wollten wir schon auch mal was trinken
Und danach: Saisonvorbereitung Fußball
Heißt meine Kalorienbilanz wird durcheinander gewürfelt...
lieg im garten, lass mir die sonne uffn pelz scheinen und trink den ein oder anderen liter pils :fingernagel:
Ausdauereinheit hinter mich gebracht...
Es war glaub ich die härteste, schrecklichste und geilste meines Lebens! :)
Ich hatte einfach dieses Gefühl: Gleich kratzte ab...^^
Neue Reifen haben den Test bestanden.
20 Km in 40 min.:jumpers:
Richard, wegen sonem Teil könnt ich meinen Nachbarn regelmäßig erschlagen. :lol:
Vor einer Woche hatte eine Passantin vor meiner Zivistelle ein paar wichtige Unterlagen in den Papiercontainer geworfen. Ich hatte grad eh nicht viel zu tun und hab ihr das Zeug mit einem Besen und Paketband rausgeholt. Sie hatte mir noch erzählt, dass ihr ein Malerfachgeschäft oder so was Ähnliches gehört.
Heute steht die Frau kurz vor Dienstschluss überraschend vor dem Büro mit einer großen Geschenktüte für mich. Drin war alles möglich zum Streichen. Diverse Pinsel, Rollen, Bürsten, Abdeckplanen, etc. Und richtig ordentliches Zeug, nicht so ein Bauhausmist. Hab mich sehr gefreut, nicht nur weil ich grade eh etwas am werkeln bin und das Zeug gar nicht so unpassend ist.
Hilfsbereitschaft zahlt sich doch aus. :D
Juhuuu, wieder 400g leichter innerhalb von einer Woche. :lach: Zielgewicht - ich komme!!!
muscle-mike, :thumleft:
So, meine Anmeldung zu den Klausuren in diesem Semester sind zurückgezogen und auf das nächste verlegt.
Jetzt kann ich erstmal wieder durchatmen und mich so richtig auf meinen Urlaub freuen :lach:
Vorher natürlich noch ein wenig trainieren: :hantel: und :bier:
:action-smiley-035: Noch 23 Tage :action-smiley-035:
in der whey dose ist doch ein messlöffel drin :lach:
Am Wochenende endlich mal wieder genug geschlafen. Da ist man gleich viel besser drauf :D
Und noch 5 Tage bis fett fett Partywochenende.
Uuuuund trotz böser Pizza letzte Woche wieder n Kilo abgenommen. Noch 5 Kilo und ich bin bei meinem vorläufigen Wunschgewicht.
Scheint ja keiner mehr Spaß am Leben zu haben, wenn der Thread schon so weit runtergerutscht ist^^
Fahr Heute für eine Woche nach Calella :)
Wird n richtig geiler Urlaub!
Die Sonne kommt wieder raus. D.h. ich kann wieder versuchen braun zu werden. Außerdem macht so das Radfahren viel mehr Spaß und man kann abends im Garten liegen und lesen. Aber zuuu warm solls auch nicht werden. 24°C reichen mir schon. ^^ Mehr nicht.
Hab gut geschlafen und tolle Sachen geträumt. :mrgreen: Gleich wird erstmal ausgiebig gefrühstückt und später wird trainiert. Ferien sind einfach geil. Leider meine letzten. ^^
so, bin braungebrannt wieder da :)
willkommen zurück braungebrannter (bzw. verbrannter) :p
hab eigentlich nur an einer stelle nen sonnenbrand...richtig peinlich auf der nase...die leuchtet richtig schön :shock:Zitat:
meins is auch n ferienjob :PZitat:
Ist bei mir auch nur en Ferienjob, falls du jetz glaubst, es wäre ein richtiger^^
Hakan bei mir sollte auch einer dabei sein und war keiner :(
Wo haste deinen dann noch gefunden ?
mein kumpel kommt heute abend und dann spielen wir pc und machen uns cuba libre
YEAH- ich beschall unser Haus mit MEINER Musik.. und mich kann keiner aufhalten, es sei denn, sie zerschlagen die Tür...
muhahaha
hahah wie das sich angehört hat wo ich das gelesen hab ,hatte nen kurzen lachanfall xD.Zitat:
Meine Glastür vibriert schon.. mal sehen,wie lange sie hält.. und die ist erst seit 4 wochen drinne..
muahaha...
Man kann sich auch über kleine Dinge im Leben freuen.^^:thumright:Zitat:
Morgen kommt Madden NFL bei mir an. :):)
Und am Sonntag gehts dann ab zur Mittelmeerkreuzfahrt:D
Welche Stationen werden den angepeilt?Zitat:
Fahre im Herbst mit nem Schiff, auch Mittelmeer.
Barcelona, Tunis, Mallorca, Rom, Malta und Palermo ;)
Pass in Tunesien aber auf, dass dich da keine Mädels aufreißen. :mrgreen:
:D:D..ja ich geb(wie man es bei uns In der Pfalz und im Saarland sagt)....OBBACHT!!!^^
YES, 30k XPs, lvlup, neue rüssi, konsti +5 und 20% im AH
Zitat:
:d:d wtf
aküfi!Zitat:
wtf?^^Zitat:
wow??
was? :lol: