scheiß felgen.. :DZitat:
Druckbare Version
scheiß felgen.. :DZitat:
so bekommst du einen strafzettel^^Zitat:
das real fahrrad hatte ich auch mal, nur ohne schutzblech und lichtmittel usw. meins wurde aber geklaut :-(
a. in Hamburg bekommst keinenZitat:
b. ist nicht meine Karre
c. ich denke der, der den fährt sind strafzettel latte :erstaunte:
achso, dann wolltest du uns dein fahrrad vorführen :mrgreen:
Und noch eins vor 2 Wochen
So FEIERABEND
richtig ;-)Zitat:
Zitat:
:finger: easy sports...
@julez
wo wohnst du in hamburg wo vor der haustür solch autos parken?
ist da nen authaus?
in harburg seh ich nie nen aston martin
Herrlich dieser Thread. Es gibt keine bessere Motivationsstüze fürs Heimtraining :daumen:
Bekomm selber immer Lust, Bilder reinzustellen. Bei ersten Testposen kam ich mir aber dermaßen dumm vor, dass ichs gelassen hab :oops:
so siehts aus, wenn mein vertrag rum ist wechsel ich aber wieder. war eigentlich nur ne notlösung da das einzig gute gym für paar monate geschlossen hatte. jetzt wurde es neu eröffnet.Zitat:
Ich wohne im Stadtteil Havestehude / Rotherbaum und leider sieht man vor meiner Tür sehr viele für mich Traumautos. Bei mir gegenüber sind 2 edel Italiener mit Ihrem Restaurant und daher kann ich immer derbe Autos sehen, bin immer wieder aufs neue begeistert.Zitat:
Hier mal ein paar eindrücke:
Bei mir aufm Parkplatz steht auch Hummer II.
In Harburg würde so ein Auto auch nicht lange alleine bleiben. In Harburg sieht man ab und an mal, ein paar Südländer in einem geliehnen Sportwagen.
Aber in Hamburg Innenstadt (Alster) stehen die Autos on mass. Also so Neuer Wall usw.
:D PUH!
Mal ein Bild ausm Alltag in der berliner U-Bahn :finger:
haha könnte ich sein^^
hmm cool
@Ansehen ? : kannste mir ma den namen der straße geben?
jaja mein r8 wird oft geknippst! ;)
Zitat:
tz, das die fahrer immer so mit den autos angeben müssen, ich geb dir nie wieder eins meiner autos:headbang:
genial.. =)
Verdammt süß! :oops:
Von eben Grade..
@Jens
Du sollst nicht lügen! 9 Gebot!
Du weist doch wie es auf meinem Gelände aussieht!!!!!! :)
Nur weil ich dir einen Geschenkt habe....tzzz
Meiner ist eh der geilste
Mach mal ne Tour um die Alster, Eppendorf, Harvestehude und Pöseldorf,Zitat:
da stehen die guten schlitten :-)
Warum ist die linke Brust soweit tiefer als die rechte??? :sad-smiley:
Kann man nix dran machen, bei keinem ist links und rechts alles identisch.
Leider alles genetisch "festgelegt"
Bei manchen sind die Bauchmuskeln "zusammengewachsen" bei manchen ist die eine Brust halt tiefer als die andere und so weiter.
reg dich nicht auf, es sieht super aus...
Ach quatsch, ich reg mich nicht auf. Bin ja auch eigtl. zufrieden. Hatte halt nur gehofft, das mir jemand sagt, dass man es mit Übung xy oder kleiner Abänderung der Übungen ein wenig ausgleichen könnte..
Das is einfach Genetik bedingt, wenn dus echt drauf ankommen lassen willst, führe einfach jede Brust-Übung mit Kurzhanteln aus, ich denke, das wäre das effektivste.
ich musste grad lachen als ich dein bild gesehen hab. Ich meine wenn wir beide nebeneinander ins Schwimmbad gehen würden, würden alle zu dir Sagen booah hat der Muskeln trainierst du?? Und bei mir würde keiner draufkommen obwohl ich vll mehr Muskeln habe aber eben viel mehr fett
Was jetzt sinnvoller ist weiß ich nicht :icon_aaargh:
Sagt dochma eure Meinung ;)
du bist auch nur 10 cm groesser und hast 30kg mehr auf den rippen.... du glaubst garnicht wie notyet neben dir verschwindet wenn ihr nebeneinander lauft :P
Naja, schwer zu sagen, was sinvoller ist. Sieht halt jeder anders. Die einen wollen definiert aussehen, den andern ists egal, hauptsache es ist ordentlich Masse mit im Spiel.Zitat:
Ich finds definiert sinvoller, aber ist ja auch nur meine eigene Meinung. ;)
ich glaube wenn man größer is und deine verhältnisse hätte würde das nicht mehr schön aussehen, ich meine bei dir siehts richtig gut aus aber kann ich mir auf meine größe nicht vorstellen ?? und ausprobieren werd ichs garantiert nicht immerhin is das angefressene teuer gewesen ;)
MASSEMASSEMASSE!!!!
....nicht.
Sieht gut aus, notyet.
Hab die Hackfresse mal weggemacht^^
Guter KFA!
Aber ich glaub irgendwie schießt du die Fotos immer so, dass dein Nacken nicht zu sehen ist, oder du hast keinen? ^^
Und nochmal der Nacken für dich, Mario ;)
Ansehen ?
Jutt, da bin ich aber beruhigt! :lol:
:mrgreen:
sieht so aus, als ob er bei der anderen pose (sry ka wie die heißt) die schultern nach hinten zieht und dadurch wird der nacken jedesmal verdeckt (kommt mir zumindest so vor)
find die bilder aber wiedermal super. ansonsten gibts eh nix neues seit dem letzten mal wo du gepostet hast ... 20kg mehr brauchen eben seine zeit :mrgreen:
Danke!
Ja, 20kg sind n großes Stück Arbeit^^
Bei den meisten Posen spann ich immernoch den Lat an, deswegen denk ich, sieht mein Nacken darauf immer so klein aus :oops: