ich ploppe immer mit einem finger ... sonst schmeckt das nicht !Zitat:
-wenn ich eine neue flasche öffne, pusste ich immer die luft aus der flasche bevor ich daraus trinke.
Druckbare Version
ich ploppe immer mit einem finger ... sonst schmeckt das nicht !Zitat:
-wenn ich eine neue flasche öffne, pusste ich immer die luft aus der flasche bevor ich daraus trinke.
das find ich immer ekelhaft.. mit den dreckigen fingern da rein... iihhh:erstaunte:Zitat:
Ha- noch einen
-an der ampel stehen gang raus, so bald ich los fahre, muss ich 2-3 mal in den ersten gang schalten..
das is die spezialzutat damits besser schmeckt !Zitat:
das find ich immer ekelhaft.. mit den dreckigen fingern da rein... iihhh
besser als den geschmack rauszupusten
Bei mir trifft so vieles zu :D
Vom Handbremsen geklacker über rhytmisch irgendwas anspannen bis hin zu Musik an Ampeln leiser drehen und Kulis zerlegen :D zu geil hier
Bei mir treffen auch ein paar Sachen zu.
Aber das mit dem Zählen zum Glück nicht. Und man kann mir nicht unterstellen, ich hätte es nicht versucht. Nur ist es so, dass ich nichtmal bis 20 Abzählen kann ohne mich zu verzählen.
*moment hatte ich die schon mitgezählt?.... oder .... ne .... doch ich bin mir sicher ... nein doch nicht .... ach ich lass es lieber* :D
Dabei bin ich in Mathe eigentlich sonst ganz gut :gruebel:
Hier noch so'n rechts-links Ding:
Wenn ich das Haus verlasse, dann fass ich immer alle sachen mit der Rechten hand an, im Bus, die Türen, geb Leuten die Hand. So bleibt die linke sauber und man kann sich auch z.b. im Gesicht kratzen wenns juckt ohne gleich Panik zu bekommen wegen 1 mio Bakterien. :mrgreen:
Viele Sachen die hier auftauchen hab ich auch, aber nichtmal als Angewohnheit angesehen, sondern als logisch :-D Ohje.
So spontan würde mir nur meine echt unnormale Überpünktlichkeit einfallen. Wenn ich an nem Tag was vorhabe nehm ich mir bis zu 3 Stunden davor nichts mehr vor damit ich auch ja nicht zu Spät komme, dann sitz ich 3 Stunden rum und gucke alle 2 Minuten auf die Uhr und letzendlich endet es immer darin das ich vor ner verschlossenen Tür stehe weil ich 30-45 Minuten zu früh da bin.:-(
Achja, ich muss da ich recht viel Zocke, bzw. vorm Pc sitze (früher eigentlich nur) immer mein Headset aufsetzen, auch wenn der Pc aus ist und ich lerne oder so, allein weil die Ohren dann schön warm sind und ich irgendwie den Druck auf den teilen brauche :D
Zitat:
Das ist echt hart :mrgreen:
Aber schön warm xD, ausserdem werden dann schön die Geräusche von aussen abgeschirmt^^
wie hier manche ne bakterienphobie haben oO
Grade als Bodybuilder ist meiner Meinung ja das Immunsystem besser. Echt komisch ^^
Das mach ich auch immer :lol3:Zitat:
Und mein Zeigefinger passt so perfekt in den Flaschenhals dass ich damit die Nachbarn von der Couch pusten könnte - das muss doch eine Bedeutung haben... :mrgreen:
Ich hab viele Macken.
-ich rülpse ungeniert, weil mir dieses etepetete aufn Keks geht
-ich puste vor jeder Zigarette den Filter ab
-ich öffne Bierflaschen NUR mit dem Feuerzeug, Flaschenöffner lehne ich ab
-ich erläutere gerne mal meine Klobesuche ins Detail
-wenn mir was zu Essen auf den Boden fällt ess ichs trotzdem, Bakterien können mich mal
-ich asche grundsätzlich mindestens einmal auf den Boden oder neben den Aschenbecher
-ich singe unter der Dusche...SCHLECHT!
-im Studio beschimpfe ich die Gewichte und Übungsgeräte
könnt ich ewig so weitermachen. :D
ich hab am rechten Handgelenk ein Bändchen von nem Festival und am linken ne Uhr. Beides schieb ich immer nach oben wenn es zu locker unten hängt und schieb es wieder nach unten weil es oben zu eng wird, das geht den ganzen Tag so. Meist dreh cih auch nur das gelenk ein paar mal ganz schnell damit die beiden Sachen nach unten rutschen, muss wohl etwas komisch aussehen
sobald ich den leerlauf einlege, muss ich den schalthebel nochmal nach links stupsen um zu schauen, ob auch wirklich kein gang eingelegt ist. ^^Zitat:
Mhm was gibts da...
also das "alter" und "mann" hat sich bei mir auch angehäuft^^
Den Batteriefachabdeckung-auf-und-zu-zu-machen- Tick habe ich leider auch
das mit dem Schalten kenn ich auch...entweder schalte ich an der Ampel zB immer von Leerlauf in den 1., von dem 1. in den Leerlauf usw. oder aber ich habe den 1. schon eingelegt, mache ihn aber vor dem los fahren wieder raus und schalte dann wieder...total dämlich
am schlimmsten ist jedoch die Marotte die sich bei mir eingeschlichen hat (von nem sehr guten Kollegen übernommen :D ) ALLES mit "läpsch" zu umschreiben.
Das Auto, da vorne ist also nicht hässlich sondern läpsch.
Das Brötchen beim Bäcker ist nicht überteuert sondern einfach läpsch
Das Universaladjektiv läpsch wird auch gerne auf Personen bezogen. Dadurch kann es vor kommen, dass ein Satz 3-4x läpsch enthält
RICHTIG SCHLIMM ! :mrgreen:
Gerade den ganzen Thread gelesen, der ist einfach zu geil xD So viele Sachen treffen auf einen selbst zu, da ist man echt froh, dass man nicht der einzige ist der so tickt. Hier mal ein paar Dinge die auch auf mich zutreffen:
Zitat:
Ich achte bei jedem Auto aufs Nummernschild ... Ansonsten zähle ich gerne die Begrenzungspfeiler an den Straßen, zähle im Kopf sämtliche Quadratzahlen durch, trete bei Fußgängerwegen auch nicht auf die Rillen, achte darauf, dass alles immer gerade und ordentlich liegt und muss meine Sporttasche 5x darauf überprüfen, ob ich auch alles dabei habe :D
Zitat:
Receiver, DVD-Player & Fernseher müssen immer parallel zur Kante des Schrankes, worauf diese sich befinden, sein.
Zitat:
Ich kann NUR unter Druck arbeiten, sobald ich weiß dass ich noch Zeit habe oder eine Aufgabe nicht dringend notwendig ist, mache ich sie nicht.
Zitat:
- Ich muss immer auf den Arsch der Frauen gucken, dann überlege ich ob der Arsch wirklich so gut/schlecht ist oder ob die Hose den Hintern formt?
Zitat:
-ich achte auch dauernd ob Zahlen auf nummernschildern, Rechnungen, Daten oder ähnliches Sinn ergeben. Zahlenfolgen sind gern gesehen. Beispiel: 19:39:59Uhr Desweiteren Zähle ich immer alles zusammen und überlege mir durch was die Zahlen teilbar sind. Auch bei Namen, da werden dann eben die Stellen im Alphabet zusammen gezählt
Zitat:
- Der geborene Misanthrop bin ich glaube ich auch, wenn ich draussen unterwegs bin hasse ich alle Menschen und halte sie fuer dumm, fett und nutzlos. :X
Zitat:
- ständig Waden anspannen
Zitat:
Ich gucke immer die Nährwerte von Lebensmitteln an die ich gerade in der Hand habe.
Zitat:
Ich dreh beim Schlafen gehen immer das Kissen und die Decke so um, dass die kalte Seite oben ist. ^^
Zitat:
Ich denke oft in englisch, kein plan warum?!
Zitat:
-wenn mir was zu Essen auf den Boden fällt ess ichs trotzdem, Bakterien können mich mal
Ausserdem:Zitat:
sobald ich den leerlauf einlege, muss ich den schalthebel nochmal nach links stupsen um zu schauen, ob auch wirklich kein gang eingelegt ist. ^^
-Handbremse vor dem losfahren immer kontrollieren obwohl ich diese nie benutze^^
-wenn ich telefoniere laufe ich gundsätzlich herum und habe danach meistens einen Kugelschreiber in der Hand (wo kommen die immer her?)
-wenn Jemand bei mir zu Hause duscht muss ich immer auf Toilette
-ich muss bei Treppen immer mit dem rechten Fuß zuerst oben ankommen, d.h. ich merke mir bei jeder Treppe ob sie ein gerade und ungerade Anzahl an Stufen hat
wnn ich leute sehe mit nem dickeren arm als ich will ich immer mit dem finger reinpieken und gucken ob das auch wirklich muskeln sind
ich moechte wenn ich in der kantine sitze am liebsten den etwas dickeren die jeden tag pommes ubd currywurst essen erzaehlen was das fuern scheiss is und wie schlecht das is so dick zu sein
Ich ärgere mich immer, wenn ich um XX:04 Uhr auf die Uhr schaue. (Schalke 04) :brech:
Große Freude kommt auf, wenn ich um XX:09Uhr auf die Uhr schaue. (BVB 09) :lach:
edit:
Beim Einkaufen kontrolliere ich immer den Einkauf des Vordermannes auf Pumper-gerechte Lebensmittel.
oh man der Thread is der Hammer, ich hab echt fast Tränen gelacht ^^
dann will ich auchmal anfangen:
- beim Autofahren hab ich auch immer so eine Eibildung, wie das mit der Gestalt was einige beschrieben habe. Ich sehe allerdings immer ein (Fuß-)Ball der von der Motorhaube abtrumpft, so richtig hoch und den das Auto immer wieder genau einholt und wenn der mal zuweit springt oder das Auto anhält prallt der von itrgendwas was da grade ist wieder auf die Bahn :D
- der nicht-auf-Fußwegrillen-treten-Tick
- bei Fifa zocken beiß ich mit IMMER auf die Unterlippe, 2 Kollegen haben sich da mal voll lustig drüber gemacht :(
- Ich feuer auch immer meine Spieler an dass die sich da nochmal reinhauen sollen und schimpf mit denen wenn ich ein fehler mache, so "Maaan, mesut, bist du dumm oder so!?"
- Ich fühl mich immer angesprochen. wenn einer was erzählt muss ich ständig meinenSenf dazu geben.
- Ach und ich hab auch so meine Lieblingszahlen bei Lautstärke und so :P
- wenn ich mir. zB einen Thunfischsalat mache und dabei n Stück aufn Boden fällt guck ich obs jemand gesehen hat und tus dann wieder in die Schüssel :D
- Ich pose vor refletierenden Flächen, aber das motiviert mich, weil ich mir dann immer sage dass ich noch härter rainieren und noch besser Essen muss :]
- Ich denke richtig schlecht über Leute aber wenn ich sie dann seh mag ich sie wieder und bin auch nett zu ihnen ^^
- UND ich gucke auf 100 mal am Tag in den Kühlschrank ABER ich nimm sogut wie immer was raus ^^
so, das muss für heute reichen, Leute :sprechen:
ich werde bei multiplayerspielen immerrichtig sauer wenn ich verliere/sterbe ... das darf einfach nicht sein.
ich will doch der beste sein :(
ich auchZitat:
und zwar immer und überall
ehrgeiz, verbissenheit und größenwahn sind meine schwächen :pokal:
nö mit Kumepls bin ich immer ganz cool, aber wenn ich gegen den Computer verlieren und die wieder so ein Glück haben könnte den Sessel in den fernseher werde, ehlrich dann bin ich schlimmer als Hulk :D
Bei Fifa, Pes oder auch im realen Leben wenn es um Sport geht, will und muss ich immer der Beste sein, wenn es nicht klappt bin ich auch immer ziemlich enttäuscht oder ab und zu auch etwas aggressiv :DZitat:
nachdem ich mich aus der chatbox verabschiede bleibe ich meist noch ein paar minuten on (wenn die zeit da ist), um sicher zu gehen, dass ich nichts lustiges verpasse..
Ich krame total oft mein Handy aus der Hosentasche um die Uhrzeit "abzulesen". Schau kurz aufs Display, packs wieder weg und weiß die Uhrzeit danach sowieso nicht weil es mich garnicht interessiert. Hauptsache mal aufs Handy gekuckt.
sobald sich huth aus der chatbox verabschiedet, warte ich meinst noch ein paar minuten, um sicher zu gehen, dass er was lustiges verpasst :hoserunter:
Sobald sich Huthi aus der Chatbox verabschiedet, warte ich immer noch ein paar Minuten, um sicher zu gehen, dass ich in Ruhe hinter seinem Rücken ablästern kann. :lol:
Das kenn ich nur zu gut. Ich regulier auch teilweise im Sekundentakt die Position meiner Brille und bin nie zufrieden damit, weil ich unter der fixen Vorstellung leide dass mein Kopf dermassen asymmetrisch ist dass es unmöglich ist die absolut perfekte Brillenlage zu findenZitat:
Ich plane fast immer so meine Wege, dass ich nur kurz vor knapp ankomme. :D
Bateriefach bei der Fernbedienung, standard wie man hier liest :D
oder wenn ich an der Ampel stehe drück ich immer so oft auf den Knopf drauf bis es grün wird :mrgreen:
Wenn irgendwo die Mucke laut aufgedreht ist, muss ich mich immer auf den Boden setzen und rumwackeln. :stupid:
Finde leider kein Bild dazu. Das Problem habbich, seit ich 8 bin. :lol3:
morgens MUSS immer derselber Rhytmus sein!!!
Aufstehen, Kaffee kochen, Duschen, Kaffee trinken/ Emails checken, Zähneputzen und Haarefönen dann Tasche packen und LOS:-D
Wenn das irgendwie durcheinander ist, ist der ganze Tag komisch!!!
Brille wird ständig auf der Nase verschoben
Wenn cih im BUs sitze, MUSS ich die leute beobachten
Hände in den Hosentaschen
Böse gucken
Ach dann zähl ich doch direkt alle Ticks auf:Zitat:
- Wenn ich irgendeinen Speigel sehe fang ich immer an zu posen
- Ich fühl immer, ob mein Handy, Geldbörse und Schlüssel noch da ist. Nur wenn ich draussen bin.
- Auf manchen Wegen versuche ich jeweils den nähesten Steinblock zu überspringen
- Auf Lautes Kauen reagiere ich besonders empfindlich
- Ich schaue mir 100 mal am Tag meine Quads an.
- Wenn ich Pickel bekomme, muss ich immer das T-Shirt hochkrempeln und diese beglotzen
Mal schauen, ob mir noch mehr einfällt.
Als Tick würd ich in diesem Forum aber nur durchgehen lassen wenn das jemand nicht macht :DZitat:
Wenn ich mir selbst etwas zu Essen mache, esse ich nicht durcheinander, sondern erst eine Speise auf, bevor ich mit der nächsten anfange. Wenn ich woanders esse oder meine Mutter gekocht hat, is(s)t das nicht so.
Ansonsten gehe ich gerne im Kopf durch, was noch alles so ansteht. Habe ich alles für die Uni gemacht? Was steht am WE an? Was wird das nächste Mal im Studio trainiert? [...]
bei mir is es genau anders ... ich will immer alle sachen die auf dem teller sind auch auf meiner gabel bzw auf meinem loeffel haben. damit ich den vollen geschmack kriege !Zitat:
Wenn ich mir selbst etwas zu Essen mache, esse ich nicht durcheinander, sondern erst eine Speise auf, bevor ich mit der nächsten anfange. Wenn ich woanders esse oder meine Mutter gekocht hat, is(s)t das nicht so.
So mache ich das auch :esser3:Zitat:
Haha, ich komme IMMER zu spät. Aber das ist auch gut so. :DZitat:
Denn wer zu spät kommt muss nicht warten. 8)