also ich vertrete ja sowieso die Theorie, dass es garkeine "dummen" gibt, hab das ja nur im zusammenhang mit den vorurteilen genannt. Dumm ist eine sache der einstellung, wenn man z.B. NICHTS anderes außer Hardcore BB im Sinn hat, d,h, nicht, dass man es nciht machen kann, ist halt nur doppelt anstrengend.Zitat:
Und zum Inet rumhängen: Das sagt genau der richtige, der schon seit iwie 18 uhr gestern KOmmentare postet und wahrscheinlich seit dem auch hier im forum rumhängt, in der Zeit wo ich bei MC fit TRAINIERT habe! Ja ich habe trainiert, wie am Deinstag, wie am letzen Sonntag und am nächsten Sonntag. Ic habe meinen Proteindrink getrunken, jede Menge Carbs durch Nudeln aufgenommen und werde jeztt noch mein eigentliches großes abendessen in form von Kartoffeln und Fisch plus 250 gr FETTEN Quark essen, wozu ich ja leider bisher nicht gekommen bin, weil mache leute meinen diesen Thread komplett zuposten zu müssen. Eiegtnlich bin ich bekloppt hier noch was um 2 uhr reinzuschreiben aber was solls...