Aufstehen, ab ins Schwimmbad, 30-40Min meine Runden in der Morgensonne drehen, und dann ab ins Büro, so kann der Arbeitstag immer anfangen :)
Druckbare Version
Aufstehen, ab ins Schwimmbad, 30-40Min meine Runden in der Morgensonne drehen, und dann ab ins Büro, so kann der Arbeitstag immer anfangen :)
Endlich Haare geschnitten , schon viel kühler am Kopf:D
gerade fastn halbes Kilo Fisch gegessen. 250g zanderfilet (4,29 für die packung, aber unglaublich lecker) und 250 Alaska-Seelachs Rosmarin-Zitrone, auch nicht zu verachten.
Dazu noch ne große Kartoffel mit Sour Cream.
Dafür das ich über 600g im Magen habe, fühle ich mich nicht wirklich voll ^^
Das liegt warsch. daran weil du dazu keine Beilagen sprich KH's gegessen hast :jumpers:Zitat:
wollts grad sagen :DZitat:
Aus gegebenen Anlass, da es hier so schön gekracht hat...
Ansehen ?
Schade... hätte ja klappen können...Zitat:
OT: Endlich die verdammten 100kg im BD geknackt! :action: YIIHAAWWW!!
Richtig geiles Bein- und Schultertarining heute gehabt. ^^
verdammt... überlesen sorry :sad-smiley:Zitat:
Endlich Regen :)
OK, weniger ein Witz, vielmehr eine Anekdode:
Ich habe gerade auf Twitter rumgeheult, dass ich die Griffe nicht vom Lenker am Fahrrad bekomme.
Darauf hat mir ein Arbeitskollege geantwortet: "Use a Brum screwdriver".
Wahrscheinlich geht es euch genauso wie es mir ging :confused:
OK, ich weiß dass "Brum" für Birmingham steht, aber "what on earth is a Brum screwdriver? Is this something to drink?" (Gibt ja einen Cocktail der Screwdriver heißt).
Daraufhin haben mir fünf(!) Kollegen mit Bildern geantwortet:
Ansehen ?
Und jetzt der Hintergrund:
In Birmingham ist Landrover und es geht das Gerücht um, dass wenn die "Brummies" betrunken waren, statt einem Schraubenzieher lieber einen Hammer genommen haben um die Landrover zusammenzubauen. Das war der Grund, warum die Autos krumm und schief zusammengebaut waren und meistens auf den ersten Meilen schon auseinandergefallen sind. Das Gerücht sagt aber auch, dass man eher einen sechser im Lotto hat, als dass ein Brummie nüchtern genug gewesen wäre einen Auto richtig zusammen zu bauen. :hihi:
Englischer Humor :hello2:
Wie es einfach Spaß macht, irgendwelche Horste auf YT die dumme, grammatikalisch Falsche und mit Rechtschreibfehlern übersähte Kommentare abgeben "fertig" zu machen. :D
Gz :)Zitat:
glückwunsch:)Zitat: