so siehts aus...so mach ichs auch...
Druckbare Version
so siehts aus...so mach ichs auch...
ich hasse ntv ... oder auch n24 ... jedes mal gucke ich die dokus obwohl ich schlangen und viele andere tiere total ekelhaft finde :(
Du arme Sau .. kanst nix dagegen tun..
Sehe ich genauso. Ich war gegen Ghana beim Public Viewing und habe vielleicht 50% des Spiels mitbekommen...Zitat:
Huthi, du hast doch gar keine Freunde ...Zitat:
Party, nette Leute, Stimmung und nen haushoch gewonnenes Spiel gegen die Engländer? Ja!Zitat:
Bierduschen, am ganzen Körper schwitzen und sich zwischen haufenweise andre Fans quetschen? Nein!
Du willst mir nicht ehrlich erzählen, dass du es schön findest Bierduschen oder sowas abzukriegen?
Ich fahr ab jetzt einfach zum Spielende hin und sag dann wenn man mich dumm fragt: "Ja, ich stand weiter hinten" :devil-smiley:
Mir gehts ehrlich gesagt nur um die Leute, da ich ab Oktober ja in Dortmund studiere. Ist nur ein Katzensprung, aber die meisten werd ich sehr selten sehen. Fussball ist nur zweitrangig (Wobei ich mich gern von dem Fussballwahn mitreißen lasse).
doch doch :motz1:Zitat:
hab die profilpics von mario, santa und sechserpackung hier ausgedruckt auf meiner couch liegen..
deins liegt vor der tür auf dem fußabtreter :mrgreen:
Du möchtest nicht wissen, wo deins hier liegt und als was ich das benutze ... :mrgreen:Zitat:
Im Schlafzimmer als Onaniervorlage?Zitat:
scheiss hitze!!! kaum ist das scheiss wochenende rum brutzelt die scheiss sonne wieder runter und ich hab spätschicht, pünktlich zum WE pissts dann wieder.... zum kotzen!!!!!!!!!!!!
Boah ne, sei froh. Ich muss früh morgens im Baumarkt ranklotzen und das wird bereits vormittags im Gartenabteil zu einem Saunahochofen. :shock: Das Shirt hat heut an mir geklebt wie Spidey am Grünen Goblin.Zitat:
Kobold.. :-D
kann heute wegen den blöden lehrveranstaltungen net mit meinem Kumpel ins Bad gehen, der nur noch heute da ist -.-
bin eine woche an der see ... ka obs gut wird :(
denke 1-2 tage vllt aber dann wirds lahm :(