mir ist mal aufgefallen, dass der Thread im gegensatz zum freude- und spaß thread viel länger ist. Deutsches Meckervolk :)
Druckbare Version
mir ist mal aufgefallen, dass der Thread im gegensatz zum freude- und spaß thread viel länger ist. Deutsches Meckervolk :)
gestern zuviel gesoffen...
und ich muss nächste woche wegem rechten handgelenk zum arzt :(
@Barbara: Laß mal beim HNO Arzt untersuchen. Kann auch Lagerungsschwindel sein. Google mal.
jens warum das? beim wich*en hand verdreht?? oder was hast du angestellt?
oder du hast besoffen geschlägert^^ nanana jens... das darf man net ;-)
Ich hab die schönste Grippe. Arrrrghhh! Morgen Reliklausur, die ist abirelevant und ich krieg den Stoff nicht in meine Birne. Ich könnte kotzen!!!
ne ^^ weder noch...Zitat:
hab doch immer probleme mit m handgelenk...nur werden grad die schmerzen immer größer...
wir habaen grad das fußballspiel verloren :( - verdient
@ padi, vielen dank :)
Was passiert, wenn Du krank zu Hause bleibst? Kann man die nicht nachschreiben?Zitat:
Gute Besserung! :knuddel:
Doch, kann man. Dann müsst ich morgen zum Arzt latschen und mir einen Attest besorgen. Desweiteren muss ich aber morgen noch 6 Bücher vonner Uni abgeben, die ich für die Facharbeit gebraucht hatte. -.-* Fahrtdauer: ca. 1 1/2 Stunden -.-*
Wieso muss das gerade jetzt sein?
Ich bin die letzten Tage chronisch müde und mir ist kalt, deswegen auch dementsprechend unkonzentriert. Und das schlimmste: Das wird sich, TROTZ FERIEN, bis Mittwoch nicht ändern....
3:1 verloren
mein Gegenspieler hat aber ne rote Karte bekommen:mrgreen:
tja bei dem schiri heute war Fresse halten angesagt
Na dann latsche mal. Und wegen der Bücher rufst Du dort einfach an, da reißt Dir auch keiner den Kopf ab wenn die dann später kommen aber bescheid gesagt ist. ;)Zitat:
Das letzte Mal muss vor etwa 8 Jahren gewesen sein, auch als ich vom Joggen auf dem Rückweg war. Damals war es aber der andere Fuß. Mittlerweile ist es das dritte Mal, dass ich so etwas am Fuß (Sprunggelenk) hatte.Zitat:
Ich war in dem Moment relativ schnell unterwegs (ca. 15 km/h) und habe die Wurzel einfach nicht gesehen, da war leider auch Laub drauf ...
Mit dem Wadentraining werde ich halt besonders vorsichtig wieder anfangen, wenn es verheilt ist.
Eigentlich geht es mit den Verletzungen beim Sport, im Kraftsport war noch nichts und beim Joggen drei Mal, das geht.
Ein Freund hat sich letzt beim Kreuzheben verhoben, aber wenn man so unvernünftig das Gewicht steigert ...
Jo, wenn man zu viel draufknallt is das doof... Ich hab manchmal einfach nicht genug Spannung, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, obwohls in der TE davor locker ging. Naja, bis jetzt keine Probleme gehabt, aber das muss auch mal aufhörn...