Na wenigstens besauf ich mit heut mit einem Kumpel... wenn der andere beste Kumpel nicht au meine SMS oder Anrufe reagiert.. ich raffs nicht
Druckbare Version
Na wenigstens besauf ich mit heut mit einem Kumpel... wenn der andere beste Kumpel nicht au meine SMS oder Anrufe reagiert.. ich raffs nicht
kann ich verstehen, dass dich sowas aufregt. nervt mich auch immer, wenn meine kumpels nachmittags noch nicht wissen, was sie abends machen wollen.-.-Zitat:
Bei ihm bin ich mir nicht so sicher. Entweder er lässt sich wirklich von seiner Freundin in ein kleines Schoßhündchen verwandeln was immer für sie bereit steht und alle Freunde vergisst, oder sie löscht meine SMS...
Mimimimimi
Warum bekomme ich immer MPB's Profilbild zu sehen, wenn ich Seite 67 aufrufe? :lol:
ich bekomme ein 1x1 großes weißes Pixel angezeigt, wenn ich mein Album öffne. Das Forum spinnt.
Wolltest du was hochladen? ^^Zitat:
Vielleicht mal die Eierschale vom Kopp nehmen? :ass:Zitat:
:biggrin:
Bisher nur 1000kcal von 4000 geplanten gegessen :( Jetzt muss ich sehen wie ich die restlichen 3000kcal in ca. 5Stunden ohne mit groß fetthaltigen Lebensmittel noch in mich reinbekomme^^
Warum die Bedenken wegen des Fetts? Das geht schon mal, zumal, wenn die Kalorien eh gebraucht werden.Zitat:
Jetzt muss ich sehen wie ich die restlichen 3000kcal in ca. 5Stunden ohne mit groß fetthaltigen Lebensmittel noch in mich reinbekomme
na dann werde ich mal sehen, was wir hier so haben und das einfach essen :DZitat:
Kein wunder braust du keine Muskeln auf, Jung. :nono:Zitat:
Zum abend ist Fett eh sinnvoller als KHs, sofern man schneller Speck ansetzt.
'n Glas Erdnussbutter sollte da Abhilfe schaffen.
warum 4000 kcal???