jep, eben gesehen... amazon hats noch heute abend losgeschickt, echt super der laden :hello2:Zitat:
Ansehen ?
Druckbare Version
Ich hab irgendwie so nen Nebelschleier auf dem linken Auge!
Hab schon versucht das Auge auszuwaschen, bringt aber nix....:-x
:jumpers: Gut, dass du mich daran erinnerst. Mein bruder hat auch am 8.12. Geburtstag. Müsste heute mal überlegen, was ich ihm schenke. :tschuess:Zitat:
Naja, eigentlich hatte ich nen recht kompetenten trainingspartner, aber der hatte seine hände grad nicht im geschehen, da ich mich grad im obersten Teil der bewegung befand und er nicht erwartet hat das dir Kraft so arg schnell nachlässt.....
Werd jetz wohl einen Anti-Diskopumper-Plan durchziehen ( nur beine ) ..so fürs gute gewissen
verdammt der Jdownloader will mein Passwort nich annehmen!aber mitm Iexplorer gehts!:hammer:
gzsz.. die arme ayla!! aber jetzt dreht sie völlig durch.
Die blöden Fuzzi's vom Weihnachtsmarkt parken meine Garagenzufahrt zu.
Ab sofort schreib ich Zettel und patsch die ans Auto
''Parken ist Glückssache''
Das bringt doch nichts, hänge denen besser einen Überweisungsträger mit 30 € und Deiner Bankverbindung in einem Folietütchen unter den Scheibenwischer, wer nicht genau hinguckt, überweist für das vermeintliche "Knöllchen" auf Dein Konto Geld. :-)Zitat:
Och, die können sich den Weg sparen und gleich in die Firma persönlich vorbei kommen...
da sage ich nicht nein..
Dann wollen die garantiert nicht zahlen, das bringt es nicht.Zitat:
Bin seit ca 2 Wochen jetzt jeden Tag bis nachts 2uhr oder so wach :-( Dooof!
Schlaf schön!Zitat:
P.S.: Pass aber bei Johanniskraut auf mit der Pille, die wirkt dann nämlich nicht mehr so gut. :D
um halb 6 aufstehen und nach hause fahren, nur um das bett zu wechseln... :erstaunte:
trotzdem ne sehr schöne nacht gehabt :santa:
guten morgen bzw gute nacht forum^^
zur zeit schlaf ich schlecht... der ganze stress bei der arbeit zieht sich durch den ganzen alltag. gott sei dank habe ich in 3 wochen paar tage frei, danach komm ich in eine andere abteilung, mal sehen wie es dort aussieht.
Lactoseintoleranz-Test negativ, jetzt steht doch Magenspiegelung auf um Zöliakie auszuschließen. :-(