so leute mein 500+ umbau ist fertig...hier nen bildchen
Druckbare Version
so leute mein 500+ umbau ist fertig...hier nen bildchen
Ich hoffe du hast auch die Bremsanlage verbessert?Zitat:
500+ umbau = 500 PS ?
Jup. Er hat vor Monaten mal ein Bild vom Innenleben gepostet :)Zitat:
Gute Arbeit, hätte ich nicht gedacht, daß man aus einem 500er Fiat einen Audi machen kann. :diablo:Zitat:
Krass, der Wagen sieht aber gammlig von der Seite aus ^^
Sieht aus wien altes Audi-Modell...
Leck mich fett. 500 PS mit 23 Jahren. Naja, wer kann der kann und wer hat der hat. ;-)
er steckt da so viel geld und zeit rein ... um dann son kommentar von einem zu bekommen der nichmal einen fuehrerschein hat ;DZitat:
Krass, der Wagen sieht aber gammlig von der Seite aus ^^
Sieht aus wien altes Audi-Modell...
gelochte scheiben vom neuen rs4 liegen bereit...sättel werden demnächst erworben :-)Zitat:
istn alter audi rs4Zitat:
Dann is ja gut... das Geschoss musst du ja auch irgendwie wieder herunterbremsen ;)Zitat:
für alles unter 200km/h ist die serienbremse schon ok...darüber wirds echt gefährlich!!!
habe 2 monate für den umbau gebraucht...da ich alles selber gemacht habe gings vom finanziellen noch klar.
"Krass, der Wagen sieht aber gammlig von der Seite aus ^^
Sieht aus wien altes Audi-Modell..."
das auto ist bj 2001...der darf schon etwas "alt" aussehen...dafür gehts vorwärts ;-)
naja um herunterzubremsen muss man erstmal so hoch kommen. ;-) auf wie viel kommt man so auf der autobahn ohne jetzt großes risiko einzugehen?
robert234
danke für schnelle Antwort, ist aber schon bisschen teuer um nur für Klimmzüge zu benutzen. :-)
Suche mir eigenlich irgendein Klimmzuggerät, den man nicht an die Decke/ Wand festschrauben muss, sozusagen mobiles^^. (Hat einer vielleicht Vorschlag)
festschrauben? mobil? passt nicht zusammen. ne normale klimmzugstange von ebay. schau dir die genau durch. da is bestimmt was dabei.