rassismus :erstaunte:Zitat:
Druckbare Version
rassismus :erstaunte:Zitat:
... Aber er tötet doch den Weißen Mann - äh Hasen.
OH GOTT - Santa isst weiße Hasen!!!
ich denke also schon wie hakan!! :lol:
@SantaSergio das ist jetzt ein Kein Ohr Hase grins
rassismus von allen seiten :erstaunte:
Magen-Darm-Probleme :evil:
Samstag matheklausur und ich habe noch immer nicht richtig gelernt...ausserdem bin ich letztens wohl mal wieder auf meinem arm eingeschlafen, kann ihn immer noch kaum bewegen..wie soll man da denn bitteschön trainieren?
Ne Stunde vor dem Wecker aufgewacht und dank der Vogelhochzeit vor meinem Fenster auch wach geblieben. Da geh ich extra früh ins Bett. Kann nicht einschlafen und wach auch noch ne Stunde zu früh auf Grrrr:schimpf:
musste noch ne arbeit korrigieren ... deshalb ers um 0:45 ins bett ... das raecht sich sofort ... hoffentlich kann ich heute nachmittag noch ein paar stunden rausholen
Noch ne 3/4 Stunde bis Schule beginnt :sad:
2 im Bett, 6 wieder wach - Das seit Monaten!
meine freundin raubt mir den letzten nerv. jetzt kann ich EINMAL auspennen und sie weiss nichts besseres als mir per handy mit zu teilen das sie den bus verpasst hat... mein gott dann nimmt man halt den nächsten!!
und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen.... :-x
und wieder schön um 07 wach gewesen... grrr!!!!!! blöde ferien. und in der schulzeit kann ich wieder so scheiße ufstehen:-D
Sowas habe ich damals nur sehr, sehr selten gehört!Zitat:
grrr!!!!!! blöde ferien.
Tauschen ? ;)
wow die ganze it der schule is down ... und son totaler doedelkoordinator drueckt uns ein it projekt rein ...
schule ...